Aktuell 2012

Aktuell 2011

Aktuell 2010

Aktuell 2009

Aktuell 2008

Aktuell 2007





27.12.2012

Das wars schon wieder .....

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest in Kreise eurer Lieben.
Ich möchte mich recht herzlich bei Euch für die Weihnachtsgrüße, Weihnachtskarten ,
Telefonate, E-Mails und Foto´s bedanken! Es hat mich sehr gefreut!
Danke Ihr LIEBEN, schön das es Euch gibt, das ich Euch kennenlernen durfte!
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Rutsch in neue Jahr 2013, viel Gesundheit
mögen sich eure Wünsche erfüllen und viel Freude mit meinen /euren Fellnasen.

Zum Abschluss des Jahres gibt es noch ein paar Foto´s, gerne freue ich mich über weitere Zusendungen.

















21.12.2012

Der Weihnachtsbaum
Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf der zarten Kugeln bricht.
"Frohe Weihnacht" klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.


Unbekannt

Wir wünschen allen Besuchern dieser Webseite, Freunden und Züchterkollegen
ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest



17.12.2012

Abby hat die Eignungsprüfung für die Rettungshundearbeit und die Besuchshundeprüfung bestanden.
Herzlichen Glückwunsch an Flo und Abby, weiterhin Euch viel Spass, freue mich riesig.:o)



14.12.2012

Taylers PRA Auswertung ist da N/N
die anderen folgen im neuen Jahr

Diese kleinen Engelchen suchen noch ein schönes zu Hause, mehr zu erfahren bei meiner Freundin J. Wolf

of the Evening Sun





01.012.2012

Ich wünsche all meinen Besuchen dieser Webseite, Freunden und Bekannten eine wunderschöne
besinnliche Adventszeit! Eure little Aussie Star´s







04.12.2012

Besuch von Easy, ich habe mich sehr gefreut Euch wiederzusehen und vorallem (sorry) meine
kleine Zaubermaus, ein süßes Mädchen mit viel Charme, die mich ganz doll an Ace aus meinem
A-Wurf erinnert! Seht selbst



Abby und ihr neuer Job, viel Spaß euch weiterhin



07.11.2012

jährliche Augenuntersuchung Canyon & Maddie frei!! juhuuu

29.10.2012

Wurfplanung 2013, mehr unter Welpen und bald noch mehr :o))

09.10.2012

Neues von Abby und Dani.
Ich freue mich für Euch und wünsche Euch weiterhin alles Gute.

Im Rahmen des Projektes „tiergestützte Pädagogik“ sollen Menschen mit Beeinträchtigungen
der Lebenshilfe Celle gGmbH die Möglichkeit erhalten Selbst- und Fremdwahrnehmung positiv
zu stabilisieren, Hilfestellung in Bereichen Kommunikation, Mobilität und Motorik zu erhalten.

Abby und ihr Frauchen Daniela, (pädagogische Mitarbeiterin der LH),
werden zum Therapiebegleithundeteam in Nürnberg speziell für diese Aufgaben ausgebildet.
Abby ist noch im Wachsen und Lernen und benötigt viel Aufmerksamkeit und Fürsorge.

Die Inhaberin des Zoogeschäftes Seupel, Frau Beinlich, hat sich spontan bereiterklärt
dieses Projekt mit Futter und guter Werbung in der Zeitung zu unterstützen.
(siehe Foto, von li. Frau Beinlich, Frau Kübler mit Abby, hinten Frau Schmid Beschäftigte der LH).



08.10.2012

Happy Birthday kleine Zaubermaus...
nun bist du schon 4 Jahre alt ....alles Liebe und noch viele schöne Jahre mein Powergirl:o)



01.10.2012

Sunny on Tour, vielen lieben Dank für die Bilder und weiterhin viel Freude :o) !



12.09.2012

Kleiner Engel hat ein schönes zu Hause gefunden.



Grüße von Zaubermaus Maddy... heiß geliebt....und glücklich :o))



04.09.2012

Grüße von Zaubermaus Abby... was soll ich sagen... :o)



03.09.2012

Lange ist nichts passiert, leider war ich krank... so nun wieder einige aktuelle Neuigkeiten.

Nachzuchten Canyon und Tayler erweitert.

Den Mädels aus dem B-Wurf geht es sehr gut, alle sind von ihren Zaubermäusen begeistert.... hey kann ich
ich auch mal ein, zwei Fotos haben.... nicht über FB ... würde mich freuen.

hier meine kleine Zaubermaus Easy, du bist sooo süß



Und wieder ein Ziel erreicht, ich freue mich für Euch, schöne Bilder



Warum könnt ihr nur alle so gut zeichnen *neidisch bin* super geworden!DANKE



Canyon und Di´s Sohn Charon ( 2011), schön ist er geworden.



außerdem macht er Urlaub auf Usedom, danke für die tollen Bilder,



und hat auch noch in Leipzig seine Klasse gewonnen, Glückwunsch junger Mann und weiter so!



Die kleine Maddy, fühlt sich wohl und ist der kleine Sonnenschein von Maillin



07.08.2012

Abschlußfoto´s vom B-Wurf 2012.. klick hier

06.08.2012

Danke Lea !!!! Ich habe mich riesig gefreut!



02.08.2012

Neue Foto unter Einzelaufnahmen B-Wurf 2012



01.08.2012

In meinem Herzen lebst Du ewig und trotzdem vermisse ich DICH, kleiner Engel.
Pass gut auf deinen kleinen Bruder auf.



30.07.2012

Diese kleinen Aussie Schätze suchen noch ein schönes zu Hause, bitte nur ernstgemeinte Anfragen.




Nachzuchten von Canyon 2011



30.07.2012

Meine Babys sind alle gut angekommen, hier die ersten Foto´s im neuen zu Hause :o). Freu mich

Easy




Sunny


Abby



28.07.2012

Unsere Mädels sind nun ausgezogen viel Freude, damit schließe ich das Welpentagebuch. klick hier ...

zum Welpentagebuch



07.07.2012

Hier suchen noch liebevolle Aussie´s ein wunderschönes zu Hause

von den Havelwiesen


Diese Schokomäuse suchen liebe Menschen




10.07.2012

Neue Foto´s, klick darauf... :o)


Tyler A-Wurf, Danke Biggi für die schönen Foto´s



29.06.2012

Neuer Button Bilder 2, da ich nicht so viel Platz habe :o), hier nun eine Galerie von den
wunderschönen Foto´s von DANA GEITNER, Vielen lieben DANK

24.06.2012

Mist..... WETTER :o)



da kann man sich nur verwöhnen lassen



neues im Welpentagebuch und 18.06.2012

Abby beim DAK- Training, viel Freude EUCH allen.



Dana war da und hat wieder tolle Foto´s von unseren süßem Engelchen gemacht. Lieben Dank!



neue Bilder im Welpentagebuch 10.06.2012

10.06.2012



11.06.2012

Die Schokomäuse

Canyon´s und Fee´s Babys 3 Tage jung





Ace war schwimmen, danke für die tollen Foto´s



08.06.2012

Canyon ist heute Papa geworden, 5 süße rote Zwerge sind in Berlin wohlbehalten angekommen.
Mutter und Babys geht es gut ! 2 Mädels in red merle 1 Bub in red tri und 2 Mädels in red tri
Mädels an die Macht :o) Bilder folgen....



07.06.2012

Grüße von Winni, vielen Dank ihr LIEBEN, wir sehen uns im August!



Ich bin begeistert, sie sind einfach zum klauen süß, Taylers Enkel!



immer wieder neue Bilder im Welpentagebuch



04.06.2012

Ein Dankeschön an meine Mädels, ihr habt das so super gemacht, die mit unseren Nachzuchten und Tayler
in Neumünster starteten!
Wir freuen uns über schöne Erfolge, weiter so

Tayler bekam ein V, für mich schon lange mein Champion ;o)



Ace in der Jugendklasse ein SG 3



April in der Jugendklasse ein SG2



03.06.2012

Grüße aus Dänemark, danke Silvia für die tollen Foto´s



Tayler´s und Lucy´s Sohn Janosch mit Feriengast, danke Frank für deine lieben Grüße und Foto´s !
Er ist wunderschön!



01.06.2012

Neue Foto´s im Welpentagebuch, alle Mädels trinken fleißig und haben schon gut zugenommen.
Unsere Mädels sind da geboren am 27.05.2012

mehr unter Button B- Wurf im Welpentagebuch oder klick hier ...

zum Welpentagebuch


18.05.2012

Tja, vor 13 Monaten war ich hier drin .... wie ihr seht, bin ich reichlich gewachsen. Ich bin soo
gespannt auf meine Halbgeschwister... euer ACE!



16.05.2012

Taylers Enkelkinder, sie sind wunderschön!!!



09.05.2012

Heute vor 5 Jahren wurdest Du mein kleiner Sonnenschein geboren. Ich wünsche Dir alles GUTE und noch viele
schöne gesunde Jahre. Verzauber uns weiter mit deinem Charme, Du bringst uns mit deiner Art immer wieder
zum schmunzeln. Happy Birthday mein Kleiner!!



03.05.2012

Red merle Rüde 3 Jahre alt sucht neues zu Hause, für weitere Informationen können sie sich sehr gerne melden.

02.05.2012

Heute erreichte mich Post von Tyler, ein hübscher Jungrüde ist er geworden
der von seiner Familie heiß und inng geliebt wird. Danke ihr LIEBEN




28.04.2012

Nun ist mein Tayler Opa..... :o))
Wir freuen uns sehr über die Geburt von 8 gesunden Welpen am 27.04.2012
4 Jungs und 4 Mädels in blue merle und black tri bei Dr.Anna Kretzschmar
Herzlichen Glückwunsch!!!!



27.04.2012

April 1 Jahr alt



25.04.2012

Mein Sonnenschein ist sooo groß geworden. Abby aus dem A-Wurf 2012



Post erreichte mich von Familie Gottschalk, der kleine Charon (Can & Di) nahm das erste mal an einer Ausstellung teil
und gewann seine Klasse, na wenn das kein guter Auftakt war. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!! Glückwunsch auch an Franzi, die beim Juniorhandling den 5.Platz belegte. :o)



24.04.2012

Herzlichen Glückwunsch meine Babys zum 1.Geburtstag!
Ich wünsche Euch von Herzen einen wundervollen Tag und viele gesunde Hundejahre. Macht euren Besitzern
weiterhin viel Freude und laßt Euch heute verwöhnen. Lieber Magic passe gut auf deine Geschwister auf.
Leider hast Du dich entschieden nach kurzer Zeit wieder zurückzugehen.



19.04.2012

Sollte sich jemand noch einmal mit meinem Namen, meiner E-Mail Adresse und Webseite
in fremde Gästebücher einloggen um irgendwelchen Müll zu schreiben, wird dies strafrechtlich verfolgt!!!

15.04.2012

Unser Teddy Ace



Spaß mit dem Wasserschlauch, danke Sivia für die schönen Foto´s von Sunny



April übt fleißig :o))....danke Sophie



09.04.2012

Canyon hatte am Osterwochenende netten Damenbesuch, nun hoffen wir auf schöne Babys
im Juni beim Zwinger von den Havelwiesen.



06.04.2012

Schöne Ostern wünschen die Little Aussie Stars



29.03.2012

Ganz spontan besuchte mich meine Sunny- Maus



28.03.2012

Urlaubsgrüße von Winni, toll ist der junge Bursche, 56 cm und 25 kg





23.03.2012

Auch bei Franzi hat es geklappt, nun wird mein Tayler Ende April schon Opa ;o), wir freuen uns mit Anna

16.03.2012

Maddie - Maus ist läufig, nun beginnt das Abenteuer *freu* *freu*

13.03.2012

Die kleine Luna (Tayler & Maddie)



12.03.2012

Tayler Sohn, Bexter nun schon 2 Jahre alt



Tochter Velvet



29.02.2012

Tayler´s wunderschöne Tochter Franzi, bekommt nun wenn alles geklappt
hat im Frühjahr ihren ersten Wurf. Tayli wird schon Opa :o)) Wir wünschen alles GUTE

©www.tierisch-im-bilde-de Fotografin Theresa Weber



Der kleine ACE, nun schon 10 Monate alt, wie doch die Zeit vergeht, danke Olaf für diese bezaubernden
Foto´s von euren süßen Fellnase. :o))



22.02.2012

Alle Babys haben ein neues zu Hause gefunden

Bei Carola suchen noch süße Fellnäschen ein schönes zu Hause,
die Koffer sind gepackt und es kann los gehen in die weite Welt.
weitere Info´s hier




17.02.2012

....und noch ein Geburtstag, mit Dir fing alle an, meine kleine July Maus!
Alles Liebe und Gute zum 8.Geburtstag, ich wünsche Dir viel Gesundheit und das Du
noch lange bei uns bleibst! Von dir konnte ich vieles lernen, du bist sehr ruhig geworden
und dein Alter läßt sich schon erkennen, du bist die treue Seele im Haus, nimmst jeden Hund liebevoll auf
und warst eine wundervolle Tante bei Maddie´s Welpen! Danke Andrea für diese süße Fellnase.



15.02.2012

Die Seele eines Engels hast DU! Mein lieber Tayler zum Geburstag, nun schon der 7.
wünsche Dir noch viele, viele gesunde Hundejahre und das DU uns noch lange begleitest!
Ich liebe Dich so sehr mein Herzchen und bin Katrin unendlich DANKBAR, das sie dich hat in
unsere Familie gehen lassen. Mit deiner Nachzucht bringst Du viel Freude und wenn alles klappt
wirst du im Frühjahr nun schon Opa. Ach wie die Zeit doch vergeht!



Ace und sein Freund :o))





11.02.2012

Neue Fotos von Tyler, mein GROßer :o)



Neue Bewegungsfoto´s........klick





06.02.2012

Jährliche Augenuntersuchung von Tayli, frei wir freuen uns sehr!



29.01.2012

So, nun ist meine Homepage wieder mit neuen Bildern gefüllt.
Ich bedanke mich recht herzlich bei Dana für die wundervollen Aufnahmen. DANKE!!

Die kleine Sunny-Maus



26.01.2012

Die HP wird zur Zeit mit neuen Foto´s ausgestattet,



25.01.2012

Würfankündigung Frühjahr/Sommer 2012

Crystal Night Canyon of Crystal Lake, CHR, CHR1 und Dark little Princess Maddie of Crystal Lake CHR, CHR1

17.01.2012

Nachzuchten von Canyon, die süßen Fellkugeln sind nun schon 6 Monate jung.





04.01.20012

Aus dem Kennel Rainbowdancer`s bei Züchterfreundin Maria-Anna Gellenbeck haben alle Herzchen ein schönes zu Hause gefunden





03.01.2012



©2014 KG