Aktuell 2010

Aktuell 2009

Aktuell 2008

Aktuell 2007





30.12.2011

Aus dem Kennel Rainbowdancer`s bei Züchterfreundin Maria-Anna Gellenbeck suchen noch 3 Herzchen
ein schönes zu Hause! Crazy ist die Vollschwester zu meinem Tayler! Es sind wunderschöne Welpen, wer noch einen
treuen Freund sucht, ist hier richtig! Klick





29.12.2012

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN GUTEN RUTSCH, ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK FÜR`S NEUE JAHR 2012



Meine kleine Hexe



Ace zu Besuch





Von vielen Freunden und Bekannten war er der Favorit und Sonnenschein!
Dies ist der kleine Kerl der vor 8 Maonaten in meinen Armen lag! Ich bin
begeistert und vielleicht stellt ihr IHN mal vor! ;o) Danke Anja, Jens und Anna



18.12.2012

Meine Appi-Maus



10.12.2011

Wer mich kennt, weiß wie schwer es werden wird.......darum habt Verständnis!!

Ab Januar 2012 suchen aus familiären Gründen, zwei meiner Aussie´s ein neues liebevolles zu Hause, auf Lebenszeit!

Beide Hunde werden mit Schutzvertrag abgegeben, keine Züchteranfragen!

Nur ernstgemeinte und hundeerfahrene Menschen können sehr gerne Anfragen und meine Aussie´s kennenlernen!

09.12.2011

Drei süße Häschen suchen ein neues zu Hause!
Werden gegen Schutzvertrag, nur in gute Hände mit tägl. Auslauf abgegeben.
Auf Wunsch auch mit Zubehör!
2 Böcke (kastriert) 2 Jahre alt und eine Häsin ca. 6 Jahre alt.



07.12.2011



Mutter und Sohn, mein ACE, soooo schön!



06.12.2011

Meine lackschwarze Schönheit, Grüße zum Nikolaus von Sunny, vielen lieben Dank!



Meine kleine Angelface



meine kleine April



29.11.2011

Lange haben wir nichts von uns hören lassen, nun geht es weiter mit einigen Änderungen und neuem Outfit.



Dänemark Urlaub




07.11.2011

jährliche Augenuntersuchung Canyon frei

10.10.2011

Ausstellung in Rostock

Und wieder ganz dicht am Championtitel vorbei, Tayler konnte in seiner stark besetzten Klasse den
2.Platz erreichen. Ich bin sooo stolz auf meinen DICKEN, der mit seinen 6 1/2 Jahren immer noch
mit vorne läuft! Auch wenn wir unser Ziel noch nicht erreicht haben, ist er schon lange mein
Champion. Maddie gaaanz ohne Fell, ihre Tochter die uns spontan besuchte, hatte echt mehr zu bieten,
erreichte den 3.Platz mit einem SG.

08.10.2011

Meine kleine verrückte Maus wird heute schon 3 Jahre alt!
Alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich Dir!



06.10.2011



Canyon geht es besser, wir sind sooooo froh!!!

Mein Canyon hat am Elbe- Lübeck Kanal Rattengift aufgenommen, bitte seit vorsichtig mit euren Hunden.
Es ging Ihm sehr schlecht, heute waren wir wieder beim TA und er hat Spritzen bekommen.
Danke an alle für´s Daumen drücken! Ich hoffe das wir bald über den Berg sind!
Diese Menschen, die dies tun ......da findet man einfach keine Worte !
Mir gehen soooo viele Gedanken durch den Kopf. :O(



klein Ace war im Urlaub....süß oder



02.10.2011

Wie doch die Zeit vergeht, in diesem Monat werden meine Knirpse schon 6 Monate alt!
So sehen sie aus, Grüße von Tyler, April und Sunny (aus Tayler & Maddie).







Murphy hat ein schönes zu Hause gefunden!



25.09.2011

Abby



Klein Luni





23.09.2011

Canyons und Di´s Zwerge :o)



Taylers Nachzucht 2010 mit Aura



21.09.2011

Alles Gute kleiner Brave, schon zum 2.Geburtstag



20.09.2011

Heute habe ich meinen kleinen Winni besucht, der schon sehr groß geworden ist.
Es war ein sehr schöner Nachmittag. Danke IHR 4! :o))



11.09.2011

Gestern hatten wir einen wunderschönen Nachmittag, ich Danke EUCH allen für euer Kommen!
Ich habe mich sehr gefreut!
Zum Glückspielte das Wetter doch noch mit. Bei Kaffee, Kuchen und Naschi´s, vielen Dank,
erzählten wir ein wenig über Ausstellung und wie ich meinen Hund selbst ein wenig zurecht mache. Nun könnt ihr
fleißig üben. :o)
Tayler´s Söhne 1 Jahr alt



31.08.2011

Grüße von meinem kleinen süßen ACE, du bist soooo niedlich und frech





30.08.2011

Jährliche Augenuntersuchung bei Maddie frei!:O)

Neue Bilder und Abschlußfoto´s von den Candis unter Canyon 2. Nachzucht

Hallo Ihr LIEBEN, wie schon angekündigt, empfehle ich Euch ein wunderschönes Buch,
von Turid Rugaas " Die Beschwichtigungssignale der Hunde", viel Spaß, es lohnt sich!



29.08.2011

Hundeausstellung in Brietlingen aber keine Aussie´s, was für ein Spontantreffen. :o)
Colette, Du hast es super gemacht, herzlichen Glückwunsch! Ganz besonders habe ich mich gefreut,
meine Abby und deren Familie wiederzusehen. Es war ein schöner Nachmittag!






Ein kleiner Gruß von meinem Winni, macht er sich nicht toll! Vielen Dank ihr LIEBEN!



23.08.2011

Heute besuchte mich meine April- Maus, ein wunderschönes Mädchen, von Ihr werden wir ganz bestimmt noch hören. ;o)
Wir haben schon ein wenig geprobt :o))
Ich habe mich sehr gefreut und bin beeindruckt wie schnell doch mein Mäuse groß werden!



Kimo hat ein zu Hause gefunden!



22.08.2011

Alle Canyon und Di Baby´s haben ein wunderschönes zu Hause gefunden!






April macht Urlaub in DK und hat uns Grüße geschickt, vielen lieben DANK!



21.08.2011

Gestern besuchten mich Luna und Sunny, ich habe mich riesig gefreut meine BEIDEN- MÄUSE und deren Familien zu sehen!
Groß sind sie geworden und so langsam geht es los, wo nix mehr so richtig zusammen passt, keine Angst alles wird gut. :o))



17.08.2011

Nun ziehen die kleinen Candi´s bald in ihr neues zu Hause, wunderschöne Fellkugeln



12.08.2011

Heute ist mein kleiner Ace ausgezogen, nun haben alle Welpen ein schönes zu Hause gefunden.

10.08.2011

Alles Gute zum 1. Geburtstag meine Tayli & Aura Kid´s!



07.08.2011

hübscher junger Mann :o), Foto´s © T. Wolff



06.08.2011

Letzte Woche waren wir am See, es war sehr schön, dort wo andere Urlaub machen



wohnen wir!

Klein Ace hat sein Seepferdchen gemacht! :O)



Immer wieder erstaunlich, schon vor fast 6 Jahren war Tayler an Jana´s Seite wenn es zum baden ging!
Es ist bis heute so geblieben, schön die beiden so zu sehen!



02.08.2011

Taylers Sohn Ati hat uns besucht, ich habe mich sehr gefreut!



01.08.2011

Heute Nachmittag bekam ich überraschend Besuch von meiner kleinen Abby-Maus! Flo, Elisa und Abby wollen an die See
Urlaub machen, da dies auf dem Weg liegt wurde ich überrascht! Ich habe mich riesig gefreut und
war so etwas abgelenkt! Danke für euren Besuch! Hier meine süße Zaubermaus!



30.07.2011

5 Wochen jung, sind die Babys von Canyon und Di! Sie fangen nun an die Welt zu entdecken!



Ich bin Ace,



28.07.2011

Urlaub....... :o) Gestern waren wir Boot fahren, Maddie in ihrem Element! Mein kleiner Seehund!

23.07.2011





Heute waren wir in Hamburg, hatten Ace mit im Gepäck und Papa Tayler, vom Fahrstuhl fahren, MegaZoo,
Saturn und Bistro hat er alles super gemeistert, zeigte keine Angst immer mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht,
tapste er durch diese bunte Welt. Viele Leute blieben stehen und jeder bekam seine Streicheleinheiten.
Ich bin so stolz auf meinen kleinen Mann!



18.07.2011

Canyon´s Sohn "Brave" bei der Geburt wog er 191 g nun schaut ihn euch an, :o)ich bin begeistert!



Die Fotos mit freundlicher Genehmigung von H.P. Lossert



Die kleinen Candis werden immer niedlicher und so langsam kleine Hunde!



Mein kleiner Tiefbauingenieur, nur ein schmutziger Hund ist glücklich :o)






Grüße von Magic und Tyler, vielen Dank für die tollen Foto´s ! Es freut mich zu sehen wie viel Spaß ihr habt!



Tyler



14.07.2011

Die kleine Sunny ist gut im neuen zu Hause angekommen, Silvia und Werner sind begeistert. Die ersten Nächte waren toll,
kein weinen und jammern, ihren Hundefreund Hannes findet sie KLasse :o)



13.07.2011

Grüße von Luna, April und Winni

Ich freue mich das es Euch allen gut geht!!!







12.07.2011

Die Kleinen von Di" Can werden so langsam kleine Hunde und sind bezaubernd!






05.07.2011

Die Welpen von Can und Di eine Woche jung



04.07.2011

Neues im Welpentagebuch

02.07.2011

......und soooo sieht es aus, wenn jemand die Badezimmertür offen läßt und kleine Aussie eigentlich nicht dort hin dürfen
und ich beim kochen war. Naja wir üben ja noch :o)) aber sie hatten eine Menge Spaß.



Heute waren wir zum Welpenkurs. Das Wetter war zwar nicht berauschend aber meine Kleinen haben sich tapfer geschlagen.
Hier ein paar Bildchen.



26.06.2011

Heute stellen sich die kleinen CANDI`s vor! Was für süße Mäuse.

Die Welpen liegen bei Evening Sun




Hündin, Candra Calais 03.20 Uhr, 366 g     Rüde, Cire Royal 02.40 Uhr, 376 g


Hündin, Cover Girl 00.55 Uhr, 345g     Hündin, Coco Chanel 08.05 Uhr, 352g


Rüde, Crystal Lake Chamron 02.05 Uhr, 392g


Meine Abby- Maus im neuen zu Hause, auch sie hat schon Hundefreunde



Alle Babys die nun ausgezogen sind, geht es sehr gut! Die neuen Besitzer sind glücklich und haben vielllll Freude!
Ich werde weiter berichten und freue mich auf die kommende Entwicklung der Mäuse.
Heute gab es Post von Luna und Winni im neuen zu Hause. Seht selbst :o)
Luna bei ihrer neuen Famlie.



Winni im neuen zu Hause.


24.06.2011

juhuuuu Canyon ist Papa, Dilara hat alles super gemeistert, es war eine lange Geburt, 6 süße Candi´s wurden geboren.

Leider wurde ein kleiner Mann wieder zurückgerufen, machts gut Engelchen und gute Reise!

Mehr Info´s folgen, Mama und Babys geht es gut, müssen sich nun erholen.

00.30 Uhr red tri Rüde 312g
00.55 Uhr blue merle Hündin 345 g
02.05 Uhr blue merle Rüde 392 g
02.40 Uhr blue merle Rüde 376 g
03.20 Uhr black tri Hündin 366 g
08.05 Uhr black tri Hündin 352 g

Kleine süße Mama



23.06.2011

Alle Babys die nun schon ausgezogen sind, machen ihren neuen Besitzer sehr viel Freude, haben die erste Nacht gut überstanden.
Vielen lieben Dank für die positiven Feedbacks von Euch!

Magic und April im neuen zu Hause!



Was sie Atze wohl gleich zu sagen hat :o))






21.06.2011

Mein erster Sonnenschein ist ausgezogen!
Mehr doch noch im Welpentagebuch

16.06.2011

Diese bezaubernde Mäuse haben noch nicht die passenden Hundemenschen gefunden.



Taylers wunderschöne Söhne Mailo und Basti 10 Monate jung



29.05.2011

meine Kleine im Babysfieber und es gibt neue Foto´s ©A.Mirserger



26.05.2011

Dilara von Evening Sun war heute beim TA und es wurden 6 Babys gesichtet, juhuuu
Canyon wird Ende Juni Papa. Liebe Jacqui wir freuen uns sehr, das es geklappt hat!

hier könnt ihr das Wurftagebuch verfolgen.




Wir drücken nun alle Daumen für gesunde kleine Aussie Babys.



19.05.2011

Im Land der Träume ob "Groß" oder "Klein"



Meine July ist so Happy, das sie nun endlich mithelfen darf, lange habe ich sie so nicht gesehen.


Als Fotografin hat man es gar nicht so einfach, denn eigentlich braucht man ja schon zwei Hände für die Kamera. :o)



11.05.2011

Alles Babys haben die Augen geöffnet.


09.05.2011

nun bist Du schon 4!!!!



06.05.2011

neue Foto´s :o))



04.05.2011

Ab 21.05 2011 sind Welpeninteressenten nach Absprache HERZLICH WILLkOMMEN!

29.04.2011

Taylers Sohn ..... so süß, hübscher Kerl



28.04.2011

Neue Einzelfoto´s sind da, den Babys geht es gut, nehmen alle schön zu.
......... mehr heute Abend im Tagebuch!

Ein Korb voller GLÜCK, meine kleinen Engelchen.



25.04.2011

Im Einzelnen stellen wir unsere Babys unter dem Button Welpen vor.

24.04.2011

Unsere süßen Babys sind da! Hier ein erstes Foto!!!

Hier noch einmal an alle, vielen lieben Dank für Eure netten Mails, eure Grüße und Anrufe
uuuund das ihr so an uns gedacht habt. Es ist so ein schönes Gefühl!
Ich kann im Moment nicht jedem Antworten, warum wohl....*lach*
DANKE sagen Kathrin & Familie mit Hundi´s und die kleinen LITTLE AUSSIE STARS.



13.04.2011

Wir wünschen allen ein FROHES OSTERFEST! ©A.Mirserger



13.04.2011

Tayler´s Töchter und Sohn Buddy geboren 2010



31.03.2011

Es wird Frühling!!!



Hier nun der süße Ateyho, danke Eva ihr seit ein super Team!



24.03.2011

Ultraschall bestätigt, Trächtigkeit bei Maddie juhuuuu

23.03.2011

Der Frühling kommt und wir machen uns schick!
Meine Güte wo kommen nur die ganzen Hundehaare her.



22.03.2011

Heute erhielt ich Post von Kati, vielen lieben Dank, das Du immer an mich denkst!
Canyons Sohn Brave 15 Monate alt, ein wunderschöner Rüde.





20.03.2011

Happy Birthday ihr Sunnyspell-Tayli Kids! 2008/2011



19.03.2011

Am Freitag machten Eva und Ateyho einen Spontanbesuch! Ich habe mich sehr gefreut.
Atheyho ist ein süßer, fröhlicher Aussie.
Leider sind die Foto´s alle unscharf, warum wohl.... :o))

Tayler´s hübsche Tochter Franzi, wenn ihr mehr erfahren wollt, klickt auf das Foto.
Sie lebt und arbeitet bei Dr. Anna Kretzschmar



17.03.2001

Heute hatte ich für ein paar Stunden ein Findelkind, 11 Monate alter Westi
machte sich aus dem Staub irrte herum und lief mir fast vor´s Auto.
So nahm ich ihn mit und gab der Polizei Bescheid. Als meine Tochter aus der Schule kam,
erkannte sie den kleinen Mann sofort und wußte wo er zu Hause war.
Die Freude war riesig, denn Frauchen hatte schon mächtig gesucht.
Leider war sie noch nicht auf die Idee gekommen bei der Polizei mal nachzufragen.



Gestern mußten wir unseren Mini- Mitbewohner über die Regenbogenbrücke schicken.
Gute Reise kleiner Mann



Wie ihr seht, bei uns ist immer was los. :O)

16.03.2011

Auch wenn man nur der "Rüdenbesitzer" ist, hat man immer einen Anteil daran,
was aus den Babys so wird.
Und es gibt nichts schöneres zu sehen, wenn die Mäuse so ein tolles zu Hause haben.
Taylers Söhne Mailo, Bexter und Basti





07.03.2011

Aus klein wird groß :o) Taylers süßer Sohn "Anuuk"



06.03.2011

Nun seit ihr schon 1 Jahr! Happy Birthday ihr Tayli Kids! Alles, alles GUTE!



05.03.2011

Dies ist Taylers wunderschöne Tochter Velvet,
sie lebt bei Jaqui und soll später ihre Zucht bereichern! Wir drücken die Daumen.



04.03.2011

Heute waren wir mal wieder mit der Kamera unterwegs, die Läufigkeit
ist vorbei und alle Hunde hatten ihren Spaß haben.
Das Wetter läßt ja wirklich noch zu wünschen übrig! brrrr ...



02.03.2011

Heute mußten wir über unseren Canyon echt schmunzeln...seht selbst.
Was so alles in einem Holzkorb passt :o) außer Kaminholz
Tony hatte sein Handy dabei, um dies festzuhalten.



01.03.2011

Taylers Söhne Buddy und Jacky :o))



21.02.2011

Maddie ist gedeckt..... aber wie das Leben manchmal so spielt..... siehe Wurftagebuch!

17.02.2011

Meine July-Maus, alles Liebe und Gute zum 7.Geburtstag!
Du kleine verrückte Nudel wirst uns noch sicher eine Menge Spaß bereiten. ;o)



15.02.2011

Mein Tayli-Mann heute feierst Du deinen 6.Geburtstag.
Wie die Zeit doch vergeht! Wir sind so froh, dich bei uns zu haben
und wünschen uns noch viele, viele schöne Jahre mit Dir!
Du bist ein wunderbarer Hund!!!



14.02.2011

Maddie ist läufig :o)

11.02.2011

Taylers wunderschöne Tochter Lilly aus dem Wurf März 2010





10.02.2011

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.



09.02.2011

Mein wunderschönes Mädchen, die uns ganz schön warten läßt :o))



07.02.2011

Jährliche Augenuntersuchung Tayler....alles BESTENS!

05.02.2011

Beide Hunde haben ein wunderschönes zu Hause gefunden.

21.01.2010

Diese beiden Mäuse suchen dringend ein neues zu Hause!
ich habe eine große Herzensbitte- zum ersten Mal
ist es leider so, daß ein Goldenkind von Paula aus dem D-Wurf "Dancing Knut" (3Jahre )
und sein Kumpel Caspar( 2 Jahre, Coton de Tulear) auf der Suche
nach einem neuen gutem Zuhause sind, da die bisherige Familie aus persönlichen Gründen
die beiden Jungs nicht mehr ausreichend versorgen kann.
Schweren Herzens haben sie sich entschieden, beide zusammen oder auch getrennt, abzugeben.



Falls ihr jemanden kennt....bitte lasst es mich wissen....
Die Besitzer und ich beginnen gerade die Suche und lassen
uns auch Zeit, bis die passenden Menschen gefunden worden sind.

Tayler´s Nachzucht, Aaleyah und Amaroq 10, Monate jung! schick was.. :o)



10.01.2011

Tayler´s Töchter Ayoka und Aaleyah, 10 Monate alt mit Mama Angie(black tri)
hach sie sind bezaubernd



09.01.2010

Das ist Maddie´s Halbruder "Shaman", ein schicker Kerl.
Er ist gezogen von Dana "Aussie Pride" & Wolf Point



www.aussie.ro

07.01.2011

Sie sind einfach nur schön, Tayler´s und Aura´s Welpen fast 5 Monate alt :o))




04.01.2011



03.01.2011

Taylers Sohn Amaroq belegte auf der nationalen Rassehunde-Ausstellung in Kassel
am 11.12.2010 in der Jugendklasse den 3.Platz und
am 12.12.2010 auf der internationalen den V 4.Platz

Herzlichen Glückwunsch, kleiner Mann mach weiter so!!!

01.01.2011

Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!
Seit gespannt auf Neuigkeiten!

©2014 KG