Welpentagebuch 2012




28.07.2012



Mit Kerstin´s Worte möchte ich nun das Wurftagebuch für 2012 schließen.
Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder alleine fliegen.

So geht es auch den kleinen Little Aussie Stars Babys.......

Ich danke Euch für die schönen Stunden und für euer entgegengebrachtes Vertrauen!
Es war sehr schön mit Euch!
Danke das, ihr unseren Mädels so ein tolles zu Hause geben werdet!
Ich denke wir haben die Babys sehr gut vorbereitet, sodass sie nun in die weite Welt ziehen
können, den Rest lege ich in eure Hände aus den süßen Wollknäulen tolle Aussie zu zaubern.
Passt mir bitte gut auf meine Babys auf, denn sie sind für MICH etwas ganz Besonderes.
Ich freue mich auf ein WIEDERSEHEN mit EUCH allen.

Ein großes DANKESCHÖN an Tierpfotografen Dana Geitner die meine Babys begleitet hat!

Als letztes ist nun meine kleine Easy gegangen, es fiel so schwer DICH ziehen zu lassen aber
ich weiss Du bist in einer tollen Familie. Liebe Myrna mögen sich alle eure Wünsche und Träume
mit der kleinen Maus erfüllen. Nun hast Du einen neuen Hüter für dein Rudel. Viel Spaß meine süße
mit deinen neuen Hundefreunden und wir werden bestimmt von DIR hören.



Meine kleine Abby (Abb) wir werden dich kleine Springmaus vermissen aber auch du wirst schon sehnsüchtig
erwartet, liebe Dani..... es ist soweit... dein Fleckenzwerg gehört zu Dir. Auf euch beide wartet eine
große Aufgabe und ich wünsche Euch alles Glück der Welt, viel Erfolg und alles, alles Gute.



27.07.2012

Da waren es nur noch zwei ..... :o((

Heute ist unser kleiner Sonnenschein ausgezogen, der Liebling meiner Kinder, die kleine Sunny
wird nun das Leben von Wolf, Anja und Susy aus Lüneburg bereichern. Ich wünsche Euch alles Gute,
möge sie Euch stets begleiten auf euren großen Touren. Viel Freude.



Am 25.07.12 hat unser erstes Herzchen uns verlassen, klein Maddy- Maus wird nicht weit weg ziehen, das
freut mich sehr und dennoch wird sie das Leben von Thomas, Kerstin und Maillin auf den Kopf stellen.
Endlich ist ein langersehnter Traum in Erfüllung gegangen.
Der Traum.... vom eignen Hund! Ich wünsche Euch viel, viel Freude mit der kleinen Maus.



Die wunderschöne Welpenzeit ist zu Ende! Am 24.07. war die Zuchtwartin war da, alles BESTENS :o)

23.07.2012

Frau Dr. Drews und Sandra waren da. Die Babys sind gesund und munter *freu* und haben ihre Impfung
bekommen. Alle waren ganz brav, supiiii meine Mädels.

20.07.2012

So langsam müssen wir AUF WIEDERSEHEN sagen, 9 wundervolle Wochen gehen so langsam zu Ende!
Am Montag kommt die Tierärztin zum Impfen, am Dienstag kommt die Zuchtwartin, ja und dann sind es
noch wenige Tage mit unseren süßen Mädels. Ich weiß ihr freut Euch alle so sehr und darum fällt es
auch nicht ganz so schwer! Ich danke meiner Familie für die zahlreiche Unterstützung und ein lieber
Dank geht auch an Anja! Ich bin begeistert von meinen Mädels und von meiner Maddie, die mal wieder
gezeigt hat, was für eine wundervolle Mama sie ist! Noch ein paar Bilder vom Spaziergang!



14.07.2012

Ich danke Euch für den tollen Nachmittag, wir hatten viel Spaß und ich freue mich sehr, das meine Mäuse so
ein tolles zu Hause bei Euch bekommen werden. Nach viel Besuch, viel spielen, einen dicken Putenhals und zum
Abschluß einen tollen Spaziergang sind nun alle Babys ganz erschöpft eingeschlafen. Was für ein Tag.





09.07.2012

Zeit für einen neuen Eintrag, die Zeit verfliegt wie im Nu. Es war wieder viel Besuch zum Knuddeln da,
Die Süßen sind ordentlich gewachsen und Fleisch mögen sie sehr gern, das Wetter war sehr schön, sodass die Babys
viel draußen waren. Für ein paar Tage hatten wir einen Feriengast, mein Tyler aus dem A-Wurf besuchte uns,
ein toller ,großer Bursche ist er geworden der uns viel Freude bereitete! Schön das Du da warst.



Halsband und Leine haben die Kleinen nun auch kennengelernt. ein...zwei... Schritte laufen kratz...kratz....
diese ollen Dinger, werden Euch nun für das ganze Leben begleiten :O) aber bald ist alles vergessen.
Der wichtigste Tag war heute, die Babys waren zur Augenuntersuchung in der Tierklinik Oerzen. Alles Babys
sind frei in allen Punkten... juhuuuuu!!! Das freut uns sehr! Die Kleinen haben die Fahrt super gemeistert, keiner hat
gespuckt, Abby hat ein...zwei ...mal protestiert... alle waren sehr brav, es war eine entspannte Fahrt, wenn ich noch an den
A-Wurf denke im letzten Jahr, es waren 30° Grad und die Klimaanlage defekt. ;o)
Frau Dr. Koch war von den Zwergen begeistert, sie begleitet uns nun schon seit 8 Jahren und dafür möchte ich mich bei
ihr und ihrem Team recht herzlich bedanken! Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben! DANKE





Weiterhin haben wir heute bei allen Babys den MDR1 testen lassen.(dies für unsere Weltverbesserer ;o) )
....ja das war´s auch schon .... nun kommt noch die Impfung und der Zuchtwart... und dann :o(( !
ach noch nicht daran denken ;o)

01.07.2012

....und schon wieder ist eine Woche vergangen, wenn ich daran denke, das in 27 Tagen schon der erste Welpen ausziehen
wird frage ich mich ..... wo ist die wunderschöne Zeit nur geblieben.
Aber es hilft ja nicht, ich weiß, sie werden alle ein wunderschönes Zuhause bekommen.
Danke ihr LIEBEN für eure Mitbringsel für uns und unsere Hunde, Danke !
Die Welpen bekommen nun eine reine Fleischmahlzeit mit Gemüse und Brei. Maddie hat noch genug Milch und Kleinen
nehmen gut zu. Gewichte liegen zwischen 3400g und 4300g (unser Powergirl :o) Easy ) Die zweite Wurmkur haben alle gut vertragen, draußen wird ordentlich getobt und alles wird in Beschlag genommen.
Dana war da und hat wieder tolle Foto´s gemacht, später mehr in Bilder 2.
Tja...was gibt es noch zu sagen .... das Wichtigste überhaupt, ständig ist lieber Besuch da, um mit den Mäusen zu kuscheln.

vergeben an Kerstin, Thomas und Maillin

vergeben an Dani, Lea und Familie

vergeben an Myrna, Steffan und Kinder

vergeben an Wolf, Anja und Susy


Unsere Mädels sind alle reserviert :o)) !!

Easy          Sunny

Abby            Maddy


24.06.2012

Wie doch die Zeit vergeht, in knapp 5 Wochen werden uns die kleinen Mäuse schon wieder verlassen.
In den letzten Tagen ist so einiges passiert, es gab die erste Welpenmilch und leckeres Tatar,
alles waren begeistert, wie schnell sie doch das Schlappern lernen! Nun durften endlich die Welpenleute
ihre Mäuse besuchen, die Aufregung war groß und nicht nur bei den Fellnasen. Es war ein langes aber
sehr schönes Wochenende mit EUCH! Vielen, vielen lieben Dank! Heute ein paar Eindrücke, leider ist das Wetter ja
bescheiden schön und wir hoffen nun endlich auf den Sommer, bis bald ihr LIEBEN!



18.06.2012

Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue,
ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache,
dass sie nichts an uns auszusetzen haben.



Die Welt ist nun ein Stückchen größer geworden.



Katie die kleine Entdeckerin, neugierg ist sie für alles offen.



es wird schon mal geprobt, wer der Stärkere ist




kleine Entdecker werden schnell müde


14.06.2012

Gestern war Dana da und machte bezaubernde Foto´s von unseren süßen Herzchen! Lieben, lieben Dank an DICH!
Die 1.Wurmkur haben alle ganz brav eingenommen und gut vertragen. Nun stehen bald die ersten Welpenbesuche an.
Ich freue mich auf EUCH! Weitere Foto´s folgen.

Fibi


Maybe

Katie

Belly

10.06.2012

Unsere kleinen Maikäfer habe die Augen geöffnet! Allen geht es sehr gut.
Die Gewichte liegen zwischen 1280g und 1400g.
Am Dienstag gibt es nun die erste Wurmkur! leeeecker...



Fiby




Maybe




Belly




Katie


06.06.2012

Nun sind die Mädels schon 11 Tage alt, gestern war unsere Zuchtwartin da und mit einem wooow, was für süße
Wonneproppen begrüßte sie die Babys. Sie war voll zurfrieden mit den Kleinen und auch mit der Mama. Wir hatten
ein sehr nettes Gespräch, wo man immer wieder Neuigkeiten erfährt wenn jemand schon 25 Jahre gezüchtet hat.
Vielen Dank!
So langsam werden die Mädels in der Wurfkiste aktiv, erste Gehversuche werden unternommen, was gar nicht so einfach ist :o)
Die Kleine zu beobachten ist einfach wunderschön. Die ersten Ohrschuppen beginnen sich zu lösen und so kleine Augenschlitze
kann man auch schon erkennen. Nicht mehr lange und die Äuglein werden sich öffnen. Das Rudel darf nun mit dabei sein und July
konnte es kaum erwarten, die Babys zu putzen. Heute war Maddie das erste mal wieder auf einen Spaziergang mit und hat diesen
reichlich genossen. So meine Lieben heute gibt es ein paar Eindrücke aus der Wurfkiste. Nächste Woche wird Dana kommen und Foto´s machen.
Ich freu mich darauf! Dieser Wurf ist unwahrscheinlich ruhig und man merkt die Babys kaum!



01.06.2012

Unsere Power- Girls, alle nehmen fleißig zu, die Gewichte liegen zwischen 650g und 850g.
So langsam beginnen sich die Näschen schwarz zu färben, Mutti und Babys geht es gut.
Die großen Hunde durften auch schon mal schnuppern, July würde am liebsten schon mithelfen, ich denke
mal in ein paar Tagen läßt Maddie dies zu.
Am Dienstag kommt die Zuchtwartin, mal schauen wie sie die Girli´s findet. bis bald.....

Belly



Fiby



Katie



Maybe



28.05.2012

Es ist gar nicht so einfach diese kleinen Herzchen abzulichten, da Maddie auch noch mitmachen möchte :o)
Alle trinken sie fleißig und haben schon gut zugenommen. Maddie kümmert sich sehr toll um ihre Mädels und
allen geht es sehr gut. Ich konnte letzte Nacht mal ausschlafen, da meine Töchter Nachtwache geschoben haben.
So und mit den Namen sind wir uns nun auch endlich einig geworden, gell Jana :o))

Little Aussie Star Believe in love " Maybe " 393g

(vorgemerkt)



(vorgemerkt)

Little Aussie Star Blue Moonlight " Katie" 366g



(vorgemerkt)

Little Aussie Star Belly Jelly " Belly " 334g



(vorgemerkt)

Little Aussie Star Black Fairy " Fiby " 330g



Unser Kleeblatt ist am 27.05.2012 geboren, wir freuen uns über 4 Mädels






©2018/19/20 KG