19.12.2008

Maddie hat ihre eigene Seite, befindet sich noch im Aufbau

15.12.2008

So einige Mails habe ich bekommen, vielen lieben Dank an Euch,
Hier ein kleines Foto von unserer Maus.
Sie hat sich gut eingelebt und hält uns ganz schön auf Trab
Im Moment habe ich wenig Zeit aber auch Sie wird ihre eigene Seite bekommen.





07.12.2008

Ein kleiner Stern am Himmel leuchtet für mich.

Willkommen kleine Maddie

03.12.08

Canyon´s HD/ED Auswertungen sind da! Mehr unter Canyon!

02.11.08

Ausstellung Hannover

Tayler belegt Platz 2 in der Offenen Klasse und Canyon den 3.Platz in der Zwischenklasse.
Dies war die letzte Ausstellung in diesem Jahr. Nun haben wir Winterpause. Schauen wir was so kommt!

28.10.08

Der kleine Mann hat nun ein schönes zu Hause gefunden.

07.10.2008

red tri Rüde geb. im Juli 08 sucht passendes zu Hause. Mehr Info unter Zucht!

06.10.2008

Achtung!!

Neue E-mail-Adresse! Bitte beachten, die ALTE gibt es ab 15.Oktober nicht mehr! july71@online.de

28.09.2008

Ausstellung Wasbek, Canyon belegte den 2. Platz in der Zwischenklasse mit 16 Monaten!
Einfach toll, ich freue mich so sehr!

06.07.08

Der kleine Tony hat ein neues zu Hause gefunden!

09.06.08

Der kleine Tony, ein Sohn von unserem Tayler sucht ein passendes zu Hause und viele Streicheleinheiten.
Ein ganz süßer kleine Mann! Bei Interesse bitte melden!



07.-08.06.08

Aussstellung und Aussie Fun Day in Duddenhausen!
Es war ein toller Tag und wir hatten eine ganze MengeSpaß!
Vielen lieben Dank an alle, die diese Veranstaltung ausgerichtet haben! Es war einfach toll! Ich habe mich gefreut mal wieder alle wiederzusehen!
Canyon erreichte V3 und Tayler V(5)!
Jana erreichte im Junior Handling mit Canyon den 2.Platz! Super kleine Maus.:o) Ich bin sehr stolz auf Dich!



01.06.08

Ausstellung Neumünster, es war soooo heiß, trotzdem hat unser kleiner Mann eine tolle Leistung gezeigt.
Canyon gewann die Jugendkasse und bekam sein erstes BOB! Ich habe mich sehr gefreut.
Viele tolle Rüden zeigten sich im Ring, Tayler bekam ein SG.



16.05.08

Nun sind Tayler´s Welpen alt genug um in die weite Welt zu ziehen.
Wir wünschen den Besitzern ganz viel Freude. Ich bin gespannt wie sich die Kleinen weiter entwickeln werden.
Euch allen ganz viel Spaß! Abschlussbilder gibt es unter Zucht!



21.04.08

Ausstellung Lingen 2008

Tayler belegt Platz 2 in der offnen Klasse
Vielen lieben Dank an Sophie für das super tolle Handling


Canyon belegt Platz 3 in der Jugendklasse, für beide war es das erste mal, Ihr habt es super gemacht.



Die Foto´s wurden gemacht von Karl Ott, vielen Dank!

20.03.2008

Tayler und Lucys Baby´s sind da! Wir freuen uns sehr!

16.02.2008

Neue Fotos von der Tierfotografin Annette Mirsberger, möchte Sie schöne Foto´s von ihrem Tier?
Dann melden Sie sich.Oder klick aufs Banner



12.02.2008

Nun wissen wir es genau, unser Tayler wird mitte März Papa, mehr dazu bald hier und unter Sunnyspell




08.02.2008
Canyons MDR1 Test ist da, er ist +/-

21.01.2008

Wir waren heute zur Augenuntersuchung, alle 3 Hunde sind FREI! Juhuuuu

©2014 KG