Aktuell 2012

Aktuell 2011

Aktuell 2010

Aktuell 2009

Aktuell 2008

Aktuell 2007







16.03.2013

Welpen gibt es im nächsten Jahr wenn alles klappt :o))


Die Wurfplanung für Frühjahr/Sommer 2014 steht, mehr unter Welpen!



Haben sie Interesse an einem süßen Engel, der Sie/Euch fürs Leben begleiten soll, melden SIE sich gern.

Telefon: 04153/52239
04153/5670131
E-mail: july71@online.de



mehr hier






20.12.2013

Ich wünsche allen Besuchern dieser Homepage ein wünderschönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!



01. Dezember 2013

In ein paar Tagen wird dieses Jahr zu Ende sein, wie schnell doch immer die Zeit vergeht, sehe ich an meinen Babys,
die nun auch schon wieder zu den "großen" gehören.
Doch freue ich mich, das Jahr 2013 hinter uns zu lassen und hoffen wir, das im nächten vieles besser wird.
Wie sagt man so schön "Wenn sich eine Tür schließt, wird sich eine neue öffnen".
Ich bedanke mich bei all meinen Welpenkäufern, das ihr meinen Babys so ein schönes Zu Hause gebt! Ich freue mich
immer von Euch zu hören, egal ob bei Fb, WhatsApp, E-Mails, persönlich oder..oder... DAMKE! Schön das es Euch gibt!

Leider hat mein Sunny Mädchen noch nicht das passende zu Hause gefunden und wir sind weiter auf der Suche, ich würde
ihr es so sehr gönnen, endlich die passenden Menschen zu finden. Ich wünsche Euch von Herzen eine schöne Vorweihnachtszeit,
genießt die Ruhe und Zeit mit euren Lieben! Ganz liebe Grüße und knuddelt meine/eure Vierbeiner.



10.10.2013

Eine Nachtzuchthündin von mir, sucht ein neues zu Hause, bei ernsthaftem Interesse bitte mailen oder anrufen.



Sunny, Australian Shepherd Hündin, Black tri, 17 Monate alt (- nicht kastriert? -) sucht aussieerfahrenes Zuhause. Sunny ist sehr lebhaft,
neugierig und schlau, sie lernt enorm schnell. Mit anderen Hunden verträgt sie sich gut und spielt gern mit ihnen, allerdings wird sie
dabei manchmal zu wild. Sie muss noch lernen, sich zu bremsen. Hier ist vor allem der Besitzer gefragt, einen sicheren Rückruf zu
etablieren. Ein souveräner Zweithund im Haushalt wäre aber kein Hindernis. Katzen und Kleintiere eher nicht, denn die jagt sie gern mal.
Das Autofahren liebt sie, und sie kann schon ein paar Stunden allein bleiben - im neuen Zuhause natürlich erst nach einer
Eingewöhnungszeit. Mit Menschen, die sie kennt, ist sie sehr lieb und kuschelig. Sie findet es toll, mit ihren Menschen zu arbeiten,
apportiert gern und hat schon Erfahrungen mit Nasenarbeit gesammelt. Hektische Sportarten sind für sie eher nicht geeignet, da sie das zu
stark hochfahren würde. Rassetypisch ist Sunny fremden Menschen gegenüber misstrauisch und zeigt auch Territorialverhalten.
Da ihre Besitzer das leider nicht managen können, ist sie in Situationen, in denen ihr Fremde begegnen und sie vielleicht sogar anfassen
wollen, inzwischen extrem unsicher und überfordert, was dazu führt, dass sie sich manchmal nicht anders zu helfen weiß als zur Abwehr
abzuschnappen. Wenn man die nötige Ruhe hat und weiß, wie man den Hund unterstützen kann, ist dieses Problem erfahrungsgemäß, gut in
den Griff zu bekommen. Es ist daher sehr wichtig, dass Sunny zu ruhigen, souveränen Menschen kommt, die ihr draußen Sicherheit und Schutz
geben und sie davon überzeugen, dass sie sich nicht selber für sich verantwortlich ist. Wir suchen daher Leute, die
Erfahrung mit Australian Shepherds haben, die in sich ruhen und dafür sorgen, dass die Individualdistanz des Hundes gewahrt bleibt, damit
sie sich wieder sicher fühlt
geschrieben von Inga Jung
http://www.hunde-verhaltensberatung.de

02.11.2013

Janosch besuchte Rügen, vielen Dank Franz für die tollen Foto´s. Er ist ein wünderschöner Tayler & Lucy Sohn.




Klein Maddy, danke Kerstin für die tollen Foto´s



29.10.2013

Nach einem Jahr harte Arbeit.....sie haben fertig ....

Ich freue mich sehr, bin stolz und glücklich was Dani und Abby geschafft haben! Ich gratuliere Euch recht herzlich
und wünsche viel Spaß bei der Arbeit. Wer mich kennt, weiß das ich nix von Aussie´s und Therapiehund halte, aber auch ich
werde des Öfteren eines besseren belehrt .....;o) trotzdem halte ich an meiner Meinung fest :o))
Abby ist nun geprüpfter Therapierhund und hat die letzte Prüfung erfolgreich bestanden. Ihr seit ein tolles Team.





20.10.2013

es wird Herbst.... wie doch die Zeit vergeht...



Lange nichts passiert, und ich weiß das einige Leute sehr neugierig sind, warum sie mich nicht selber fragen ..hmmmm ;o)
....warum..wieso...weshalb....

Nun habt ihr wieder was zu lesen und zu schauen :o)) Viel Spaß und bis bald

08.10.2013

Happy Birthday meine kleine verrückte Nudel nun bist du schon 5 und für dich ist jeden Tag Sonnenschein.
So soll es bleiben, das wünsche ich mir. Ich bin froh dich zu haben.



Wir haben unsere erste Schleife bekommen und sind mega stolz



Tayler Sohn Rusty 5 Jahre, was für ein toller Schatz



Taylers Tochter und Enkeltochter, was für flotte blue merle Damen, danke Anna für das Foto



Herzlichen Glückwunsch an Dani und Abbs, nun heißt es noch eine Hürde nehmen, alles Gute euch zweien!



Der Traum ist Wirklichkeit geworden, ein wunderschönes Foto von klein Maddie und Familie. Danke für alles!



Canyons Sohn Charon ist nun Deckrüde und hat alle erfolderlichen Untersuchungen und mehr... Herzlichen Glückwunsch Matthias
ein wunderschöner Schatz mehr hier .....klick aufs Herz





Easy beim chillen :o)



Welpenleute so glücklich zu sehen ist das größte Geschenk eines Züchters! Mick... alias Mikiii :o)



Coco immer auf großer Fahrt, ihr seit ein tolles Team



Meine große Abby bei der Arbeit, Flo gibt sein bestes mit der roten Zaubermaus, ich bin stolz auf euch!





meine beiden Jungs Winni und Marley sind tolles Kumpels und haben viel Spaß! Winni und Anna sind ein
tolles Team beim Agility



Heute waren uns Canyons Zwerge besuchen, vielen lieben Dank Carola, es war sehr schön



20.09.2013

Hallo
Ich bin June und am 15 .März 2013 geboren!


07.09.2013

18.08.2013

Canyon Sohn Charon



23.07.2013

Vergeben



26.05.2013


CASD Spezialzuchtschau Syke-Wachendorf
2. Platz (V) Offene Klasse Rüden: Talisman Starlight Xpress "Tayler"
Danke an meine Mädels und das TalismanTEAM



22.05.2013

Alles Babys haben ein wunderschönes zu Hause gefunden! Ich freue mich so sehr!!!
Passt auf meine Mäuse auf!Danke!!!

09.05.2013

Alles Gute zum 6. Geburtstag mein Canyon, schön DICH zu haben



07.05.2013

Canyon wurde Papa von 3 süßen red merle Babys, alles Gute der kleinen Familie



24.04.2013

Alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag meine Süssen! Viel Gesundheit, Freude mit euren Besitzern und noch vieeeele
gesunde Hundejahre. Habt einen schönen Tag und lasst Euch verwöhnen!!



11.04.2013

Es suchen noch zwei Engelchen ein schönes zu Hause!!



06.04.2013

neue Foto´s


29.03.2013

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest



Neue Foto´s und C-Wurf



19.03.2013

Meine kleine Abby hat die erste Hürde in Nürnberg geschafft ! Liebe Dani, Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!



Fröhliche 9 Monate junge Hündin. In allen Situationen neugierig und sicher, freundlich!
Bei versch. optischen, akustischen Reizen sowie bei Raschelfolie und Riesenhaftes Stofftier zeigte sie sich interessiert, hatte Spaß und erkundete selbstständig.
In einem freien Spaziergang und verschiedenen Spielsituationen sollen Bindung zur Führerin sowie Unterordnung überprüft werden z. B. - Hundeführerin beginnt und beendet ein Spiel ohne Hilfsmittel ( Leckerchen),- Hund folgt der Führerin frei (ohne Kommando), Hundeführerin kann den Hund jederzeit abrufen.
Gezeigtes Verhalten: - fröhlich Vertrauens- voll!
In einer Menschengruppe sowie verschiedenen Alltagssituationen wird das Verhalten des Hundes gegenüber Fremdpersonen getestet: - Hund wird von Fremden gestreichelt, - Fremde Personen spielen mit dem Hund, - Hund lässt sich von fremden an der Leine führen, - Hund wird zunächst mit Führerin, dann ohne von Fremden umringt, Kreis wird eng geschlossen.
Auch hier zeigte der Hund sich vertrauensvoll und fröhlich! Der Hund wird mit einer besonderen Person konfrontiert, ein vermummter Mensch ( Bundeswehrregencape ) hinter einem Baum versteckt, kommt schwankend auf die Hundeführerin zu. Der Hund bellte zuerst, dann schnell freundlich und aufgeschlossen! Der Hund ist für den Einsatz als Therapiehund geeignet!

15.03.2013

Sie sind da, unsere Engel 2013



13.03.2013

Wenn alles klappt, wird Canyon an seinem Geburtstag Papa! Wir drücken der roten Zaubermaus aus dem Zwinger
von den Havelwiesen alle Daumen. Auch Hunde haben manchmal sooo ganz andere Pläne.



11.03.2013

Immer wieder erreichen mich E-Mails, wo es um reine Preisanfragen geht, diese werde ich nicht beantworten!
Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

07.03.2013

Alles Liebe zum 3. Geburtstag! Lasst Euch verwöhnen.
Tayler´s 2. Nachzucht, geb.06/07.03.2010

17.02.2013

und ... noch ein Geburtstag! Alles Liebe und Gute meine Zaubermaus zum 9. Geburtstag! Ich wünsche Dir noch schöne
Jahre und gaaaanz viel Gesundheit, das Du uns noch ein Stück begleiten wirst. Du bist so eine tolle Maus :o))




15.02.2013

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und mein Tayliii-Bärchen feiert seinen 8. Geburtstag! Wahnsinn
wie die Zeit doch vergeht. Mein Tayliiii, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und noch viele,
viele schöne Jahre mit uns. Du hast die Seele eines Engels und daran erfreue ich mich jeden Tag!
Bald schon werde ich deine ersten Enkelkinder bei mir zu Hause in den Händen halten und das macht
mich sehr stolz. Danke das es DICH gibt.


14.02.2013

Post von meinem Abbchen, sie ist so eine tolle Maus! Wahnsinn was ihr schon alles schafft habt!
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute für eure Ausbildung, wie sagst Du so schööön

Wenn wir damit durch sind, haben wir echt was geschafft.
Man kann sagen, Abby macht Abi :o)



11.02.2013

Taylers Augenuntersuchung ....frei, juhuuuu

07.02.2013

4 Generationen, das sieht man ....oder ..... :O))


Dark little Princess Maddie of Crystal Lake Colorado Red Cowboy Of Crystal Lake
Ch. Crystal Lake Air France At No Shatsuko
Little Aussie Star Belly Jelly

05.02.2012

Canyons Tochter Lina, 9 Monate jung... eine tolle Maus



neue Bilder von meinem Sonnenschein Sunny... lieben Dank Wolf, auch für das wunderschöne Video



30.01.2013

Post von Janosch, Tayler´s Sohn nun schon 5 Jahre jung

Am WE waren wir auf der Buga in München beim Schlittenfahren, Janosch mittendrin hatte richtig Freude.
Janosch ist wirklich nach wie vor ein toller Aussie und wohl der einzige in unserer 6 köpfigen Familie
der immer für jeden gut gelaunt da ist ;-)

Danke Franz :o))




11.01.2013

Heute mal Fotos von den Nachzuchten ,schöne Mäuse seit ihr geworden.

Winni, gute Nacht ihr Zwei :o))


Canyons Tochter Stella,



Canyons Tochter Coco....wo ist die Schere :o))



02.01.2013

Frohes neues Jahr

In diesem Jahr begleitet mich der Aussie 10 Jahre, diese so wundervolle Rasse.
In dieser Zeit habe ich viele nette Menschen kennengerlernt, die mein Leben nun bereichern
und weniger nette die man weiterziehen lässt. Ich hoffe 10 weitere werden folgen.
Auf ein neues tolles Jahr 2013 mit Euch. Alles Gute für DICH meine July Maus.
Und an alle die keinen Hund haben und mich hier besuchen... wie Heinz Rühmann schon sagte :
Natürlich kann man auch ohne Hund leben - aber es lohnt sich nicht. :o))

©2014 KG