
Mehr unter Welpen und Wurftagebuch!

Wurftagebuch von Maddie eröffnet...klick!

EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR

21.12.2010
03.12.2010
18.10.2010
Pünktlich zum Herbst, hat meine Homepage ein neues Outfit bekommen.Viel Spaß beim stöbern.
17.09.2010
Naaaa, Jacqui sind wir verliebt .....:O))
07.09.2010
26.07.2010
08.07.10
29.06.2010
Wie die Jahre doch vergehen, auch zum 6.Weihnachtsspaziergang
mit Annette und Fellnasen
hatten wir traumhaftes Märchenwetter
und schöne Stunden (mit Mutproben *g* kleiner Schlingel)
Das mußten wir einfach festhalten, seht selbst, viel Spaß!

20.12.2010
Taylers Söhne Jamie, Rusty, Janosch und Tochter Franzi geboren 2008

19.12.2010

Winterspaziergang bei - 10°C am 4.Advent... klick

17.12.2010
Nur bei ernsthaftem Interesse!

15.12.2010
Heute erhielt ich Post von Franz, es gab ein Nachzuchttreffen in Augsburg bei Steffi
Alle Würfe hatten sich zu einem wunderschönen Nachmittag getroffen.
Hier ein paar Foto´s
Danke an euch und ihr habt KLASSE Hunde! :o))


Auch Steffi schickte mir ein paar Bilder vom treffen. Vielen Dank!

14.12.2010

Neue Bilder unter Tayler "Nachzucht" 2008
06.12.2010
Euch allen einen schönen Nikolausi!

Heute erhielt ich Post von Ellen, sie hat einen wunderschönen Sohn von Tayler! "Benchi"

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten eine schöne und besinnliche Adventszeit.

29.11.2010
Diese beiden Jungs suchen noch ein schönes zu Hause!

28.11.2010 14.50 Uhr
Halli Hallo...ich weiß...ich weiß...ihr habt mich vermisst *lach*
Nach einem total Crash bin ich endlich wieder online.
Leider sind alle meine E-mail Adressen verloren gegangen und nicht nur die....
Seit so nett und schreibt mir einen Gruß!
seit dem 13.11.2010
Maddie hat ihre Zuchtzulassung
08.11.2010
Augenuntersuchung Canyon alles supiiii*freu*
04.11.2010
Wie der Papa so die Baby´s..... einfach zum knuddeln...oder ;o))

03.11.2010
Diese kleinen Engelchen suchen ihr neues zu Hause! Bei ernsthaftem Interesse melden sie ich gerne bei!
Jaqueline Wolf
Aussie-Zucht "Evening Sun"
04916 Schönewalde / OT Wildenau
Tel.: 03 53 62 / 74 01 68
EMail: jaqueline.wolf@aussie-zucht.com

01.11.2010
Canyon erreicht in Hannover ein V4! Super mein KLEINER, ich freue mich!
30.10.2010
Ich weiß nicht wie lange ich schon mit Dir unterwegs war,
ob Sonne, Hitze, Schnee oder Kälte
wie viel Zeit Du im sitzen, stehen oder liegen verbracht hast!
Und hier ist mal wieder der Beweis,
warum man so lange braucht um solche Momente einzufangen.
Es ist unglaublich!
Ich danke Dir für diesen beiden wunderschönen Bilder!
Meine Jungs mit dem Häschen *Knuddel*

So schön ist der Herbst, hier bei uns :o))
24.10.2010
Dieser kleine süße Bär, hat nun ein tolles zu Hause gefunden. Alles Gute kleiner Murpfy!

Urlaubsfotos DK 2010 Klick!

16.10.2010
Wieder zurück!
Wir waren in Dänemark und hatten einen wunderschönen Urlaub.
Alle die uns geschrieben haben, sorry..... :o)) ich melde mich

08.10.2010
Meine kleine Rakete, alles Gute zum 2.Geburtstag!
Mit dir wird unser Leben sicher nie langweilig werden. :o)
Du bist und bleibst mein Baby, Thanks Sylvie!
Life is so beautiful!!

06.10.2010
Die Zeit geht ins Land und schon zum Wochenende
werden die ersten Baby´s ausziehen.
Wir wünschen Euch von Herzen
viel,viel Freude mit euren Zwergen und paßt gut auf sie auf!
Diese süßen Mäuse suchen noch ein schönes zu Hause,
vielleicht ist ja ihr Traumhund bei "Evening Sun" dabei!

05.10.2010
Canyon´s wunderschöne Schwester SANDRA, sie lebt in Norwegen! Danke für die Foto´s


Das sieht man ...oder....? :o))

28.09.2010
Augenuntersuchung der Babys..... alles BESTENS!!
27.09.2010
Am Wochenende war es endlich soweit, wir besuchten Fam. Wolf und natürlich Aura´s und Taylers Welpen.
Es war wunderschön, herzlichen Dank ihr Lieben für diese zwei tollen Tage!
Die Kleinen sind bezaubernd und HERZALLERLIEBST!
Ich habe ca.500 Foto´s gemacht und weiß gar nicht welche ich zeigen soll, hach .....
Aber es war ja wohl MEGA schwer,
diese kleine Wesen, so fotografieren wie wir es wollten.
Hier eine kleine Auswahl, klickt auf das Foto
Mein süßer Bexter Star, ist das Ebenbild seines Vaters!
Mein Tayli in klein.

23.09.2010
Die Winzlinge nun schon 6 Wochen alt und es gibt eine Menge zu entdecken

22.09.2010
Tayler, Canyon und Maddie erhielten heute vom CASD den Titel CHR1
(Canine Health Responsibility) für alle erforderlichen gesundheitlichen Auswertungen.
21.09.2010
So klein warst Du, hast soooo gekämpft und bist so wundervoll!
Alles Gute kleiner Prinz zum 1.Geburtstag, wir denken an dich!

20.09.2010

Maddie und Kessi waren im Wildpark
Man war das Klasse :o))...klick auf das Foto

16.09.2010
Heute erhielt ich Post von Franz mit Taylers Sohn Bungee"Janosch" aus dem 1.Wurf 2008
Ich habe mich sehr gefreut, die Familie verbrachte einen wunderschönen Urlaub auf Korsika
Vielen lieben Dank, das ihr immer an mich denkt, er ist ein wunderschöner Rüde geworden!

14.09.2010
wieder ist eine Woche vergangen,die süßen Mäuse werden nun mehr und mehr fertige kleine Aussie´s.
Bald nun werden wir sie besuchen und ich freue mich schon riesig darauf!
Mit einem Klick könnt ihr die aktuellen Bilder sehen und wer noch Interesse hat, meldet sich einfach!

12.09.2010

Gestern war ich bei Birgit, Welpen knuddeln, vielen lieben Dank für den schönen Nachmittag,
sie sind einfach nur goldig.
Ein paar schöne Momente habe ich festgehalten, schaut selbst, einige Mäuse suchen noch ein schönes zu Hause.

Neue Bilder von den Baby´s 4 Wochen alt...Klick

01.09.2010
Sie wachsen und wachsen und werden kleine süße Aussie´s, einige Zwerge suchen noch ein schönes zu Hause!
Klick.....

ein wunderschöner Nachzuchtrüde von Tayler aus dem 1.Wurf! Sunny Spell Buffalo "Rusty"

31.08.2010
Am Wochenende waren Tony und Jacqui in Essen, da Christa dort gleich um die Ecke wohnt,
beschlossen meine Kid´s sie zu besuchen, um sich mal die Töchter von unserem Tayler anzusehen.
Sie sind schon fast 6 Monate alt und sehr schön. Seht selbst und danke an Euch!

29.08.2010
Wurfplanung für Winter/Frühjahr 2011 steht fest! Mehr unter Welpen!
26.08.2010
gerade kam die Nachricht und was soll ich sagen..... ich bin mega glücklich!!
unser Flummi Maddie hat HD A2 und ED 0 !
![]()
25.08.2010
Neue Foto´s von den Zwergen....klick!

24.08.2010
sie wachsen....und wachsen.....
und werden so langsam kleine süße Aussie´s, heute 14 Tage alt

20.08.2010
Post von Tayler´s Sohn Amaroq,
so schnell wird man
groß, hübsch ist er mit seinen beiden braunen Augen! :o))

12.08.2010
Und nun kommen sie..... die Einzelfotos ...ja, ja ihr habt schon gewartet :o))
...Klick auf das Bildchen oder mehr unter Wurf

11.08.2010

Hier die süßen Engelchen, in Reihenfolge und mit Gewicht!
Nr.1 red tri Rüde geb.17.30 Uhr, Gewicht 450 g
Nr.2 red tri Rüde geb.18.00 Uhr, Gewicht 450 g
Nr.3 red merle Hündin geb.18.15 Uhr, Gewicht 428 g
Nr.4 red merle Hündin geb.18.45 Uhr, Gewicht 452 g
Nr.5 black tri Rüde geb.19.45 Uhr, Gewicht 432 g
Nr.6 blue merle Rüde geb.19.55 Uhr, Gewicht 388 g
Nr.7 blue merle Hündin geb.20.35 Uhr, Gewicht 436 g
Nr.8 red merle Rüde geb.20.45 Uhr, Gewicht 480 g

10.08.2010
Juhuuuuuuu
Tayler ist Papa und Aura Mama
8 wunderschöne und gesunde Welpen wurden heute Abend geboren.
Ich freue mich so sehr, das alles gut gegangen ist!
Es sind:
2 red tri Rüden, 2 red merle Mädels, 1 blue merle Rüde, 1 red merle Rüde,
1 black tri Rüde und 1 blue merle Mädchen
Die Gewichte sind der Hammer, wahnsinn zwischen 390g und 480g!
Wir wünschen der Mama, den Babys und der Familie alles, alles Gute!!
01.08.2010
Was für ein Tag, was für ein Lächeln ....
Bremen 31.7./01.08.10
Unsere kleine Maddie gewinnt am 31.07.10 ihre Klasse
und wird Beste Hündin des Tages!!!!!!
Ich bin unheimlich stolz auf Euch!!! :o))

Am 01.08.2010 erreichte Maddie den 2. Platz in iher Klasse!
Tayler erreichte ein SG und Canyon mochte den Richter nicht ;o)
27.07.2010
Sunny Spell Casper "Tony" hat ein schönes zu Hause gefunden

Ich war erstaunt über diese Ähnlichkeit.... ?
Taylers wunderschöne Vollschwester Crazy!

22.07.2010
Canyons Sohn "Brave" Bilder sagen mehr als 1000 Worte

20.07.2010
Bei Steffi suchen noch wunderschöne Welpen ein neues zu Hause.

Sunny Spell Casper "Tony"
Sunny Spell Chandra "Emma"
Sunny Spell Cool Down "Madoxx"
Mehr hier.....alle vergeben
Sooo schön wohnen wir...

Wer am Ende wohl gewinnt..... :o))

genau....

05.07.2010
Aura war heute beim TA und es wurden Babys gesichtet, juhuuu
Tayli wird Mitte August Papa. Wir freuen uns sehr!
hier könnt ihr das Wurftagebuch verfolgen.

Post von Taylers Sohn Ateyho, lebt nun in Hamburg
und Ammaroq lebt bei den Eltern im Sauerland.
So werden sich die
Geschwister immer mal wieder sehen.
Ich freue mich! Wurf 2010
Ein hübscher kleiner Kerl, vielen lieben Dank


28.06.2010
Heute erhielt ich Post von Canyon´s wunderschönen Sohn Brave
Nun ist er 9 Monate alt und ich freue mich so sehr, dass es dem kleinen Prinzen gut geht.
Er wird im Obedience traniert und seine Besitzer haben viel Spaß!
Aber seht selbst!



24.06.2010
Canyon in der Zeitung "Der Hund" Ausgabe Nr.7/2010, Foto A. Mirsberger vielen Dank.
Wir haben uns sehr gefreut, dass mal wieder ein Hund von uns ausgewählt wurde.

12.06.2010
Tayler hatte so süßen Damenbesuch, wir freuen uns sehr, das die Beiden sich auf Anhieb verstanden.
Sie haben ihr BESTES gegeben :o)
Es war sehr schön mit Euch! Nun heißt es Daumendrücken für süße kleine Knutschkugel mitte August.
Ich werde hier weiter berichten, mehr auch immer unter Wurf und natürlich unter

10.06.2010
Alle Welpen von Tayler und Angie haben ein schönes zu Hause gefunden! Viel Spaß mit den Mäusen.

07.06.2010
Neumünster 2010
Maddie gewinnt ihre Klasse V1 und bekommt ihre 1.Anwartschaft für den Dt.Champ.

Danke Lina & Birgit für die schönen Bilder

Tayler bekommt ein V
Ich bin so stolz auf Euch!

30.05.2010
Mein wunderschönes Mädchen

Tayler´s wunderschöne und sportliche Tochter "Franzi" Wurf 2008

19.05.2010
Dieser süße Zwerg heißt Ahmarey und sucht noch ein schönes zu Hause!

15.05.2010
Hier noch ein paar Abschlußfoto´s von Talyer´s Welpen.

11.05.2010
4 süße Prinzen suchen noch liebe Menschen klick..."unter Wurf".
09.05.10
Bin am überarbeiten der Seiten, Hunde...so schnell bin ich gewachsen....so klein und süüß
09.05.2010
Alles Gute mein kleiner Canyon, fast 3 Jahre versüßt Du kleiner Franzose unser Leben.
Du bist ein toller, fröhlicher Aussie und mein Professor.:o) Lieben Dank Sylvie!

Beim schnökern fand ich diese" Flughafen Frankreich"

08.05.10
Die Mäuse "unter Wurf" sind noch zu haben.
06.05.2010
Nun können die Baby´s bald in Ihre neuen Familien ziehen, einige Schätze suchen noch ein Kissen.

04.05.2010
Heute waren die Babys beim Tierarzt, es wurde geimpft, gechipt und Augen untersucht!
Alles TOP!
26.04.10
Besuch bei den Babys...klick

25.04.2010
Papa kommt....juhuu..klick..... so groß sind wir.

Am 24./25.4.2010 besuchten wir Christa und Ralf in Essen
....und natürlich die Baby´s von Angie und Tayler :o))
7 Wochen sind vergangen und bald ziehen sie in ihre neuen Familien.
Es war ein sehr schönes Wochenende, vielen lieben Dank ihr beiden!
Wir haben uns sehr gefreut.
Die Baby´s sind einfach nur wunderschön und so allerliebst!
Wie können so stolz auf unsere Mäuse sein, das haben sie gut hinbekommen.
Es warten noch einige Schätze auf besondere Menschen!
Bilder folgen in den nächsten Tagen. Hier schon mal zwei, drei...

Dieser kleine Kerl, hat es mir besonders angetan, mein Favorit "Ataho"

15.04.2010
Heute gibt es mal wieder Bilder von den Engelchen...klick

14.04.2010
Guckst du...:o))!

03.04.2010
Neue Bilder...klick...süß..süß.... süß...:o))

03.04.2010

30.03.2010
Heute gibt es neue Bilder...einmal klick...

29.03.2010
Die Süßen beginnen nun die Wohnung unsicher zu machen.
weitere Foto´s folgen

28.03.2010
Heute sind die Babys schon 23 Tage alt, leider habe ich noch keine neuen Bilder bekommen! :o((
27.03.2010
Körung in Stuhr: Richter Claus-Peter Fricke
Maddie bekommt den Formwert V für die Zuchtzulassung
Ein großes Dankeschön an meine Kinder!Ich bin stolz auf Euch!
21.03.2010
Wir haben heute einen tollen Spaziergang gemacht!
Sonne, Wind und Frühlingsluft waren dabei.
Es war so herrlich, einfach mal PAUSE... Klick Foto..

21.03.2010
Canyons Sohn "Brave"
Brave hat sich zu einem ganz tollen vorsichtigen Junghund entwickelt.

20.03.2010
Happy Birthday zum 2. Geburtstag ihr Tayli-Kids!

17.03.2010
Die Babys sind schon 11 Tage alt, allen geht es gut. Klick...Foto!

11.03.2010
Fotos von den Babys, wenn Ihr mehr wollt klickt auf das Bild

10.03.2010
Ein sonniger Spaziergang mit der kleinen Mira
Danke, Regina für das schöne Foto, neues unter Freunde

09.03.2010
Hier das erste Bildchen von den Baby´s

06./07.03.2010
Tayler ist Papa!!!
So schnell kann es gehen, Angie brachte gestern in nur 3 Stunden, 8 gesunde Welpen zur Welt!
Mama und Babys geht es gut! Wir freuen uns sehr mit Christa & Familie! Bilder folgen!
Hier schon einmal die Aufstellung!
21.40 Uhr Nr.1 black tri Rüde, 390g
22.00 Uhr Nr.2 black tri Rüde, 390g
22.10 Uhr Nr.3 red merle Hündin, 360g
22.15 Uhr Nr.4 bluemerle Rüde, 370g
22.30 Uhr Nr.5 red merle Rüde, 380g
23.25 Uhr Nr.6 blue merle Hündin, 370g
0.10 Uhr Nr.7 blue merle Rüde, 410g
0.20 Uhr Nr.8 black tri Hündin, 290g
06.03.2010
59.Tag bei Angie, sie war heute Nacht sehr unruhig aber die Temperatur ist noch nicht gefallen.
wir warten....werde mit Christa Kontakt halten.
26.02.2010
Was für eine schöne Nachricht zum Wochenende!!!Juhuuuuuu
Alle meine Hunde sind HSF4 frei!!!!!!!!
Zertifikate vorhanden
20.02.2010
Meine Rüden haben den CASD - CHR Gesundheitstitel bekommen!
19.02.2010
DNA Test (OptiGen) Maddie, Canyon und Tayler sind CEA/CH frei!
18.02.2009
Irgendwie kommt man auf dumme Gedanken, bei so einem langen Winter! *zwinker*

17.02.2010
Alles gute kleine Zaubermaus, mit Dir fing der Aussievirus an.
Ich wünsche Dir noch viele wundervolle Jahre, Du bist ein ganz besonderer Hund.

15.02.2010
5 Jahre
Alles Gute mein Dicker, bleib so wie Du bist ein wunderbarer Hund
für den ich jeden Tag DANKBAR bin!
Danke Katrin :o))

10.02.2010
Heute rief mich Christa an, es wurden sieben kleine Starlights gesichtet! *freu*
02.02.2010
Augenuntersuchung Tayler! PRA/FREI bis Feb.2011!
Gestern wurde bei meiner July auf dem linken Auge ein Katarakt diagnostiziert!
31.01.2010
Hier steckt jemand fest :o)

.....:o))süß ..

29.01.2010
Nun wissen wir es genau, unser Tayler wird Daddy.
Um den 7. März müßten
die kleinen Knutschkugeln eintreffen.
22.01.2010
meine July

20.01.10
Tayler´s wunderschöne Töchter Luna & Franzi nun schon bald 2 Jahre alt

14.01.2009
Wintertraumlandschaft im Norden

08.01.2010
Heute bekam ich Bilder vom kleinen Brave, Canyons Sohn vielen lieben Dank!
Ein süßer kleiner Mann, der sich gemacht hat! Wir freuen uns sehr!
(bei der Geburt wog er 190g, nun schon 14 Wochen alt!)

07.01.2010
Heute bekam Tayler von einer kleiner schwarzen Dame Besuch! Beide verstanden sich prima und nun hoffen
wir auf wundervolle Baby´s im März.
05.01.2010
Heute Nachmittag kam sogar etwas die Sonne raus, so traf ich mich mit Tina und Goldi Lucky
Unsere Hundi´s hatten ihren Spaß und wir auch ....:o))mehr unter Aussie´s

03.01.2009
Heute trafen wir uns mit Annette, Reinhard und Fellnasen zum Neujahrsspaziergang
Es war so ein schöner Nachmittag mit so vielen tollen Foto´s, vielen Dank!
Mehr unter Aussie

Nachtag: April, Mr.Edd wurde leider überfahren!
02.01.2010
Wie schrecklich... vielleicht hat ihn ja jemand gesehen.
In der Nacht 29./30.12.09, ca. 1.00, ist unser Rüde "Mr. Edd" von unserem Grundstück in Geschendorf
(wir wohnen zwischen Bad Segeberg und Lübeck an der A20/B206) spurlos verschwunden.
Er ist ein 5-jähriger Australian Shepherd Rüde, Farbe blue-merle, beide Augen blau.
Er trug ein schwarzes Halsband mit TASSOmarke.
Polizei, Tierheime und TASSO sind bereits informiert.
Wer ihn gesehen oder aufgenommen hat, bitte melden.
Geschendorf - Tel. 04553 / 13 64. Die ganze Familie vermisst ihn sehr und wir hoffen auf Hilfe.

01.01.2010
Wir wünschen allen ein frohes und gesundes neues Jahr!
Neues unter Wurf