Welpentagebuch D-Wurf von Maddie



13. Oktober 2014

Heute ist mein kleiner Schecker in seine Familie gezogen, es fiel schon sehr schwer ihn nach fast 16 Wochen ziehen zu lassen
aber er hat ein wunderschönes zu Hause gefunden,ich freue mich besonders, das er nur ein paar Straßen weiter gezgen ist.
Schecker wird nun Chap heißen und das Leben von Janet, Andreas, Mailin und Thalia auf den Kopf stellen :o)))



Hunter zieht nach Hannover zu Gabi,Theo, Eva, Benjamin & Hundekumpel Ondy, wenn alles klappt sehen wir dich irgendwann Kanu fahren, ganz viel Freude!



Jamie wird Berliner und ist zu Anja, Thomas, Joulie & Gina mit ihrem Aussie Anton und den Collies Karli & Manfred gezogen,
wenn alles klappt wird er sicher ein guter Mantrailer! Alles Gute für Euch!



June ist zu Jacqueline & Patrick gezogen, sie soll Therapiehund werden und dafür drücken wir natürlich alle Daumen.



Scully ist zu Birte und Hansi gezogen, sie wird ein wunderbarer Reitbegleithund werden, ich wünsche Euch viel Spaß!



Holly ist zu Tracy, Sina und Yvonne zogen, dort wartet Hundefreundin Sheila, sie werden es schon richten :o) Viel Freude euch!



Dice wird das Leben von Marko und Rebecca versüßen, er wird Marko zur Arbeit begleiten und hoffeltlich so werden wie sein Papa.
ganz viel Spaß



Ich bedanke mich bei meinen Welpenkäufern für euer entgegengebrachtes Vertrauen, Danke für die schönen Stunden, die wir verbracht
haben. Danke das ihr einem meiner Babys so ein tolles zu Hause gegeben habt. Ich wünsche Euch alles Glück der Welt, viel Spaß
mit den Zwergen und passt bitte auf sie auf, sie sind für mich was ganz BESONDERES. Ich danke meiner Familie für ihre Hilfe und
Unterstützung. Danke liebe Dana, für deine Begleitung und das Du wieder wunderbare Momente festgehalten hast.

Mögen sich alle Eure Träume und Wünsche mit den kleinen Hunden erfüllen! Viel, viel Freude und denkt an mich.... Foto´s :o)

13.08.2014

8.Woche

Diese Woche wurden die Zwerge geimpft, alle waren sehr tapfer... ohne ein Wort, naja fast.... gell... Scheckiiii
Wir haben Ausflüge gemacht zu den Au Wiesen und sind an der Leine gelaufen. Sie haben fremde Hunde kennengelernt und noch
mehr fremde Menschen. Alle Babys sind so aufgeschlossen und freundlich, das freut mich sehr.
Die Zuchtwartin war da, sie war mit den Babys sehr zufrieden, Die Jungs sind Jungs, alles ist da wo es hingehört. Zähnchen sind
in Ordnung und er Rest stimmt auch, so heißt es Abschied nehmen. Morgen wird als erstes meine kleine Holly ausziehen...
das wird verdammt schwer werden, denn sie ist mein Herzchen, so ein liebevoller kleiner Hund, unglaublich .... ..und dann
so nach und nach die anderen Zwerge. Wir haben sie gut vorbereitet, so lege ich den Rest in eure Hände um aus den kleinen
Rohdiamanten einen wundervollen Edelstein zu zaubern. Immer wieder fällt es mir schwer, euch gehen zu lassen aber so ist nun mal
der Lauf der Zeit! Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder alleine fliegen.
So geht es auch den kleinen Little Aussie Stars Babys.......





06.08.2014
Die letzte gemeinsame Woche mit meinen Zwergen bricht an... so schnell ist die schöne und doch anstrengende Welpenzeit vorbei.
Am Montag waren wir zur Augenuntersuchung in Oerzen, alle Babys sind frei von erblichen Augenkrankheiten, darüber habe ich mich
sehr gefreut! Die Fahrt dort hin war sehr lustig, ich würde lügen, würde ich sagen, alle wären brav gewesen. Die Rückfahrt verlief
dann doch entspannter. Alle Zwerge mussten das Chipen brav über sich ergehen lassen. Danke an das Team in der TK, vorallem an Frau
und Herr Dr. Koch! Wir fühlen uns dort immer sehr wohl. DANKE
Gestern spielte das Wetter uns einen Streich, Dana konnte nicht sooo viele Fotos machen, so haben wir uns nur für die Bankbilder
entschieden, diese folgen heute Abend! Heute gibt es die letzte Wurmkur und dann ist kuscheln angesagt!
Tja, meine Baby´s ich glaube, ich habe euch gut vorbereitet um euch bald ziehen lassen zu können, wenn der Zuchtwart sein OK gibt!
Luke und Schecker suchen noch ein perfektes zu Hause, alle anderen Mäuse werden sehnsüchtig erwartet, wie es mir die Bilder doch
zeigen von den zukünftigen Welpeneltern! Hunter wird noch eine Weile länger bleiben, da seine Familie einen längeren Urlaub
angetreten hat. So ihr Lieben das wars... auf in die letzte Woche :o))

Der junge Mann sucht ein schönes zu Hause

Freddy wird erwartet von Anja, Thomas, Joulie & Gina mit ihrem Aussie Anton und den Collies Karli & Manfred

Hunter freut sich auf Gabi,Theo, Eva, Benjamin & Hundekumpel Ondy

auf Dice freuen sich Marko und Rebecca

Holly wird erwartet von Yvonne, Tracy, Sina & Aussiedame Sheila

mein Vögelchen" June" wird erwartet von Jacqueline & Patrick

auf Scully freuen sich Birte & Hansi


30.07.2014

....und schon wieder ist eine Woche vergangen... wir starten in die 7 Woche, Wahnsinn.... Danke meine Lieben für eure netten
Besuche, es war wieder schön mit Euch und zu sehen, wie groß doch die Freude ist, wenn der kleine Schatz bald einziehen
wird, macht mich sehr glücklich... die ersten Einkäufe sind getätigt und riesen Listen erstellt .... näää Birte ;o ))
So soll es sein.... Den Kleinen geht es gut, sie sind so gerne draußen, spielen und entdecken die Welt. Heute Morgen nun der
erste Regentag, so konnten sie nicht draußen bleiben, also wurde das Haus erkundet. :o) Nun sind sie müde, die kleinen Entdecker
schlafen und träumen von der großen Welt. Seit 4 Tagen tragen die Welpen für kurze Zeit ein Halsband, um sich schon mal daran zu
gewöhnen, das es nun ewig zu Ihnen gehören wird ;o).... ein paar Foto´s gibt es auch...spielen....toben...schlafen...



23.07.2014

Diese beiden Schätze suchen....... ihre Menschen
Spice ist so die goldene mitte von Hunter und Schecker, er ist sehr aufgeschlossen und kuschelt gern. sucht noch nette Menschen



Schecker...so wie der Name schon sagt, ein wunderschönes kräftiges Kerlchen, mit einer tollen Ausstrahlung. Er ist gerne
der Mittelpunkt, steht als erstes am Napf und geht als letztes.... 3400g... :o ) sucht noch nette Menschen



Ein kleiner lustiger, frecher Schatz. Er liebt es mit July zu spielen, wobei er gerne mal testet, wie weit er gehen darf ;o)
Er ist sehr neugierig und nicht änstlich! Er heißt nun Darcy... nein es bleibt bei Hunter ;o) manchmal fällt es schwer



Mein kleiner Dice, ein ruhiger liebenswerter Kerl, der sich schon so freuen kann, wenn er uns Menschen sieht, so schnell kann
seine kleine Rute gar nicht weddddeln ;o) vergeben



Zaubermaus June... lässt sich von den Großen nichts mehr gefallen... :o))Sie ist der kleine Schatz, der uns verzaubert hat :o)



Scully, was kostet die Welt .... hier bin ich ... neugierig, erkundet sie gerne neue Dinge und hat viel Spaß dabei.


Stormy, heißt nun Holly,ist eine lustige Maus, die sich manchmal ganz schön wehren muss, gegen ihre großen Brüder. Sie ist immer ein wenig
vorsichtig wenn sie neue Dinge kennenlernt. Nicht ängstlich!



5 Wochen ...die Zeit läuft und läuft und läuft ...

Wahnsinn... in 3 Wochen heißt es schon wieder Abschied nehmen... den Süßen geht es gut, sie erkunden den Garten, dort gibt
es so viel NESUES zu entdecken. Am meisten sind sie aber noch mit sich beschäftigt. Das Wetter ist ja herrlich oft schon zu
warm, den KLeinen gefällt es, sie sind den ganzen Tag draußen, wenn es Abends heißt: "Gute Nacht" finden es einige schon doof
und dies wird uns auch kräftig mitgeteilt. Noch sind sie sehr brav, außer morgens wenn mein Brei zu lange braucht um abzukühlen ;o))
Danke für eure lieben Besuche und Mitbringsel am Wochenende, haben uns sehr gefreut. Die ersten Welpen sind fest vergeben.
3 Jungs suchen noch ein schönes zu Hause :o) Aus dem Leben unserer Zwerge



18.07.2014

Es ist schon wieder Mittwoch, Zeit für Neuigkeiten. Die 4.Woche ist vorbei.... Die Kleinen haben eine Menge Spaß,
sie flitzen durch den Auslauf, spielen, toben und waren schon das erstemal draußen. Die ersten Besuche liegen hinter uns.
Ich bedanke mich bei Euch allen, schön wars... :o))
Die erste Welpenmilch gab es, sie haben es so toll gemacht, alles kleine Talente :o)) Weiter wird fleißig zugenommen, unser
Vögelchen wiegt 1200g und die Kräftigen haben schon ihre 2 kg erreicht. Stundenlang könnte ich im Auslauf sitzen und die
Kleinen beobachten... zu schööööön. Heute gibt es die zweite Wurmkur, mal schauen was sie sagen, denn die Menge wird mehr ;o)
Außerdem haben wir wunderschöne Foto´s gemacht, besser gesagt Dana... ich habe nur platziert.... die ich heute Abend einstellen werde.
So das wars... bis bald... ihr lieben.
Zur Zeit suchen noch zwei black tri Rüden ein wunderschönes neues zu Hause. Gerne können Sie sich melden.

"Schecker" so nennen wir diesen kleinen lustigen Kerl, er ist sehr selbstbewußt, für ihn suchen wir das passende zu Hause



Spicy ist ein süßer Zwerg, auch immer bei der Sache (vorgemerkt)



Hunter ist ein lieber Schatz



Stormy ist ein liebes Mäuschen, lässt sich aber auch nichts gefallen (vorgemerkt)



Cashi ist ein sehr lieber Rüde, noch sehr ruhig, freut sich immer wenn er uns sieht (frei)



...unser Vögelchen, heißt nun June, :o)) bezaubernd, entzückend und einfach nur süß (vergeben an Jacqueline & Patrick)



Scully ist immer mit dabei, nicht ängstlich hat die Wippe draußen gleich erkundet (vergeben an Birte & Hansi)



09.07.2014

Unsere Engelchen werden aktiv, 3 Wochen jund sind sie und fangen an zu spielen, es wird fleißig das Bellen und Knurren
geübt, so süß... ich könnte stundenlang zuschauen. Die Augen sind alle geöffnet und das laufen klappt super. Am Wochenende
kommen die ersten Welpenbesucher. Ich freue mich sehr auf euch und bin gespannt, was ihr zu den süßen Zwergen sagen werdet.
Nun werden wir bald den Auslauf erweitern, so gibt es wieder was neues zu entdecken.

Unser Vögelchen wiegt stolze 850g, ein liebe Maus



unsere blue merle Hündin, weiß was sie will :o)



red merle Hündin, erinnert mich sehr an April A-Wurf 2011



black tri Rüde, er ist Zucker, hat immer was zu sagen :o)



black tri Rüde, er ist sehr ruhig



red merle Rüde, auch er ist sehr brav



black tri Rüde auch ein lustiger Kerl,



Ohne Worte, Maddie und ihre Babys



02.07.2014

Heute sind die Babys 2 Wochen jung und es hat sich schon ein Menge getan. Essen..schlafen..essen schlafen... das steht an der
Tagesordnung. So langsam beginnen sich die Äuglein zu öffnen, drei Zwerge haben schon kleine Schlitze...:o))bald glotzen sie
durch die Welt. Alle haben sehr gut zugenommen, auch die Zuchtwartin die uns gestern besuchte, war sehr zufrieden. Maddie
versorgt die Zwerge vorbildlich! Sie ist sehr stolz. Es sind sehr liebe Babys die sehr zufrieden sind, so werden für mich die
Nächte auch wieder länger. Heute gibt es die erste Wurmkur, mal schauen was sie sagen.... morgen kommt Dana und macht
die ersten Foto´s. Ich freue mich sehr und bin mega gespannt. Nun gibt es ein paar Impressionen aus der Wurfkiste. bis bald



25.06.2014

Eine Woche ist schon vergangen. Alle Engelchen haben fast ihr Gewicht verdoppelt. Ganz besonders freut es mich
das unser "Vögelchen" fleißig am trinken ist und nun gute 360g wiegt. Sie ist top fit und weiß wo die guten
Zitzen sind. Maddie nimmt wie immer ihre Mutterplichten sehr ernst und versorgt die Babys sehr gut. Die Näschen fangen
langesam an sich zu pigmentieren, das Kupfer ist sehr kräftig und die Krallen haben wir auch schon geschnitten. Heute haben
wir Foto´s gemacht, nicht immer einfach diese Würmchen festzuhalten, auch die Namen sind endlich vergeben. :o))




Unsere Mädels, sind sie nicht bezaubernd.....







und unsere süßen Jungs, kräftig und hübsch....









Am 18.06. 2014 sind unsere 7 Engelchen geboren. Wir freuen uns über 4 Jungs und 3 Mädels.

Alle haben schon zugenommen und Maddie ist sehr umsorgt um ihre Babys. Jede Woche werde ich berichten
was es so neues bei den kleinen Little Aussie Stars gibt.

Es stellen sich vor !

black tri Rüde


red merle Hündin


Unser Vögelchen, red merle Hündin ganze 180g


black tri Rüde


red merle Rüde


blue merle Hündin


black tri Rüde


©2018/19/20 KG