Aktuell 2020

Aktuell 2019

Aktuell 2018

Aktuell 2016

Aktuell 2014

Aktuell 2013

Aktuell 2012

Aktuell 2011

Aktuell 2010

Aktuell 2009

Aktuell 2008

Aktuell 2007







04.12.2019

Neue Foto´s unter G- Wurf , unsere Babys sind alle vergeben



21.11.2019 Wir wünschen allen Besuchern dieser Website eine wunderschöne besinnliche Adventszeit!



06.11.2019 Unsere Babys wachsen und sind munter



23.10.2019

Unsere 6 Zaubermäuse sind gesund und munter gelandet!

27.08.2019

Wir erwarten wir Welpen im Oktober 2019

12.10.2019

MEIN wunderschöner Levi Schatz aus Yuna und Barney, so langsam wird er erwachsen. Ich bin ganz verliebt...



08.10.2019

Happy, happy Birthday meine süsse Maddie Maus 11 Jahre bist du heute geworden und gehörst nun zu den Älteren .
Wo ist nur die Zeit geblieben...Ich wünsche dir Gesundheit und uns noch ein wenig Zeit meine kleine verrückte Nudel



06.102019

Maddie hatte Besuch von ihrem Sohn Jack, der hübsche hatte einem Zwischenstopp eingelegt um nach den rechten zu schauen.



01.08.2019

Immer wieder erreichen mich E-mails, die schon länger im Postfach liegen, da ich nicht täglich am PC bin.
Wenn sie ein ernsthaftes Interesse, an einem meiner Welpen haben, rufen sie bitte an!! Lieben Dank!!
Auf Rundmails, die an 12 oder 20 Züchter geschickt werden, antworte ich nicht!




25.07.2019

Neues unter Bilder, einwenig die Website ausgeschmückt, viel Spass beim stöbern.

24.07.2019

WURFANKÜNDIGUNG

Wir planen zum Sommer /Herbst 2019 einen Wurf mit unserer Yuna, mehr dann unter G-Wurf!

Mit Dankbarkeit öffnest Du Deinen Blick für die Freude im Leben.

Wir freuen uns riesig über diese tolle Anpaarung im Sommer/ Herbst 2019.
Ich bin mega gespannt, freue mich sehr auf diese Babys von Tebow und Yuna. Danke !!!
Natascha Wagenaar und Debby Michielsen das ihr euren tollen Rüden für Yuna zu Verfügung stellt.



Bei Interesse an einem Welpen, nehmem sie gerne telefonischen Kontakt auf. Ich freue mich auf ihren Anruf!

Der Vater des Welpen Wird sein :
AKC CH GATORHEAVENS 1st N' GOAL aka Tebow



25.06.2019

Augenblicke Erinnerungen an dich sind unser Trost und bleiben ein wacher Traum.
Du hattest immer nur ein Ziel, uns dein Herz zu schenken.....
Tayler für immer zu Hause. Mein Seelenhund, es ist so schwer ohne DICH.
Danke, das Du über 14 Jahre an meiner Seite warst. Danke an ANUBIS für die würdevolle Bestattung.



Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen, habe ich dort eine Bleibe gefunden, bin ich immer bei euch.
Auch meine July Maus ist nun zu Hause für immer. Du wolltest das Band schließen, mein Herz war schon so leer
vor lauter Traurigkeit und doch musste ich dich gehen lassen ...meinen ersten Aussie
Danke für über 15 Jahre die ich dich haben durfte.
Danke auch hier an ANUBIS Tierbestattung



24.06.2019

happy Birthday meine Hundekinder zum 1. GEBURTSTAG....lasst euch verwöhnen. Ich wünsche euch viele, viele gesunde Hundejahre
wünsche ich EUCH



18.06.2019

Happy Birthday meine Hundekinder zum 5. GEBURTSTAG. Ich wünsche euch viele gesunde Hundejahre und lasst euch verwöhnen.



16.06.2019

Und wir treffen uns nachts in meinen Träumen. Da stehst du wieder vor mir, mit wedelnder Rute und leuchtenden Augen.
Dein Fell hat einen wunderschönen Glanz und du lachst mich an, wie früher… forderst mich zu unserem alten Spiel auf.
Und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wieder finden werden,
hier oder irgendwo da draußen… im Land hinter der Regenbogenbrücke.

© Sylvia Raßloff

Coulor in the night July of Ben´s Fairyland

17.02.2004 - 16.06. 2019



Wieviel Schmerz und Leid kann ein Mensch ertragen, ich komme gerade an meine Grenzen und merke wie mein Herz zerbricht
....Worte gibt es keine...
Nur 2 Tage nach dem Tod meines geliebten Tayler und 13 Tage nach dem Tod meines geliebten Canyon,
musste ich heute meine geliebte July gehen lassen........mein Mädchen, meine Luli, mein Mäuschen
....meinen ersten Australian Shepherd. Mit ihr begann meine Liebe zum Aussie und wuchs immer weiter ....
15 Jahre und 4 Monate schenkte sie mir ihre Liebe und Treue. 3 geliebte Aussie in 13 Tagen zu verlieren ....
das hätte ich mir nie träumen lassen. Meine Welt bricht zusammen...nichts ist mehr so, wie es einst mal war.
Nur 3 Stunden nach ihrem Tod, leuchtete ein riesen Regenbogen am Himmel, den ich nach dem Tod meiner Jungs bis heute vermisste...
Sie waren immer ein Team und haben wohl auf sie gewartet.... nun sind sie vereint und toben über die Wiesen,
ich trockne meine Tränen und halte mich an den Erinnerungen fest.
Love you for ever meine July ....es bricht mir mein Herz
14.06.2019

"Seelenhunde hat sie jemand genannt.... Sie sind unvergessen, weil sie unser Leben verändert haben
und auch nach ihrem Tod in uns weiterleben. Wir spüren es in unserem Denken, unserem Handeln, in unserem Fühlen.
Seelenhunde hat sie jemand genannt.... Jene Hunde, die es nur einmal gibt in unserem Leben, die wir begleiten durften
und die uns geführt haben auf andere Wege. Seelenhunde hat sie jemand genannt.....
Jene Hunde, die wie ein Schatten waren und die Luft zum Atmen, jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden haben.
Kein Tag vergeht ohne an sie zu denken ohne sie zu vermissen.
Und nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, so einen Seelenhund zu verlieren."

Talisman Starlight Xpress

15.02.2005 - 14.06.2019



Mich zerreißt es fast in Stücke .....mein überalles geliebter Tayler, mein Seelenhund, mein Tayli, mein Dicker und mein Männlein,
hat sich heute ganz plötzlich von uns verabschiedet und folgt Canyon nach nur 11 Tagen.
Ich finde keine Worte, bin so kraftlos ohne DICH.
Ich danke dir für die tollen Jahre mein Junge, immer souverän, fröhlich, das Herz am rechten Fleck.....
ich weiß gar nicht wie es ohne Dich wird....aber die Welt dreht sich einfach weiter. .....ohne Dich
was bleibt ist die Erinnerung an einen wunderbaren Hund. Ich werde dich niemals vergessen!
Love you so much, komm gut rüber .......

Meine Jungs für immer vereint...bis wir uns eines Tages wiedersehen werden...

14.06.2019

Die Erinnerung ist ein Fenster,durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will.....
mein Canyon ist nun wieder zu Hause, für immer.........
ich bedanke mich recht herzlich bei der Tierbestattung ANUBIS für den würdevollen Abschied !
Ich vermisse DICH unendlich......was bleibt ist die Erinnerung. Danke für 12 Jahre mein Junge



03.06.2019

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.
Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.
(Autor unbekannt)

Crystal Night of Crystal Lake

09.05. 2007 - 03.06.2019



Für einen Moment steht die Welt still,
....denn dreht sie weiter und nichts ist mehr wie es einmal war.......
Auf Wiedersehen....mein kleines Canyon, Can, Mister Canyon , Dicker ......mein wunderbarer Schatz......du warst so unauffällig,

wolltest nie im Mittelpunkt stehen... ich bin dir so dankbar für deine Treue und Liebe werde dich niemals vergessen.
Gern hätte ich mir noch ein paar Jahre mit Dir gewünscht, doch deine Aufgabe auf Erden hattest du wohl erfüllt.
....einfach so wurdest du aus unserer Mitte gerissen....die Frage nach dem WARUM wird bleiben.
Ich hoffe du tobst jetzt mit deinen Kumpels über die Wiesen bis wir uns eines Tages Wiedersehen.....
Danke für die Zeit, die wir verbringen durften.
Machs gut mein kleiner roter Franzose ... love you

09.Mai 2019

Happy, happy Birthday mein lieber Canyon, alles Gute zum 12.Geburtstag, bleib gesund und fit so wie July und Tayler
wenn ich diese so anschaue, bist du noch gar nicht alt.....love you my sweet old Boy



Ein treues Herz, ein treuer Blick,das gibt´s noch auf der Welt -
denn auch im Schmerz -nicht nur im Glück
ein Wesen zu Dir hält.In Freud und Leid, zu jeder Stund´,
hält einer treu zu Dir: Dein Hund.
Er dankt für jedes kleine Glück und blickt Dich an beseelt
Er spricht zu Dir mit seinem Blick, da ihm die Sprache fehlt.
Erkenn´ den Wert, bevor´s zu spät, sei gut zu Deinem Tiern
denn wenn Dein Hund einst von Dir geht, wer hält dann die Treue Dir?!
"Netzfund"

15.03.2019



Alles Gute zum 6. Geburtstag meine Babys, habt einen schönen Tag, bleibt gesund und noch viele schöne Streicheleinheiten
von euren liebe Menschen. June feiert auf der anderen Seite des Regenbogens.

17.02.2019

15 Jahre

Happy, happy Birthday meine July- Maus
Ich bin mehr als Dankbar, das du dieses Lebensjahr erreicht hast. Ich wünsche dir noch ein bisschen Zeit,
wenn es auch nicht immer einfach ist. Dich auf den Spaziergängen zu begleiten, zu sehen was für eine Freude du hast,
lässt mich jedes mal traurig werden, denn ich weiß wie schnell es vorbei sein kann. Ich bin Dankbar für jeden Tag.
Die Augen eines alten Hundes sprechen eine besondere Sprache.
Sie spiegeln die Geschichte eines ganzen Lebens, erzählen von Liebe und Vertrauen, von Schicksal und Gelassenheit
. Die Weisheit eines alten Hundes ist ein Geschenk und es ist etwas ganz Besonderes, sie auf dem letzten Abschnitt ihres Weges zu begleiten.
by Sylvia Raßloff



15.02.2019

14 Jahre

Happy, happy Birthday Talisman Starlight Express
mein geliebter Seelenhund, treuer Begleiter, souveräner Chef oder einfach nur mein Tayli Mann.
Ich freue und bedanke mich für ein weiteres Jahr an meiner Seite, immer wieder kämpfst du dich hoch auch wenn die Kraft verschwindet.
Ich weiß das uns nicht mehr so viel Zeit bleiben wird aber ich bin Dankbar für jeden Tag, für jeden Spaziergang, für jedes Ginsen,
das du 14 Jahre mein/ unser Leben bereichert hast. Danke für deine hübschen Kinder und Enkel an denen ich mich sehr erfreue.

“Hunde kommen in unser Leben, um zu bleiben.
Sie gehen nicht fort, wenn es schwierig wird, und auch,
wenn der erste Rausch verflogen ist, sehen sie uns noch
immer mit genau diesem Ausdruck in den Augen an.
Das tun sie bis zu ihrem letzten Atemzug.
Vielleicht, weil sie uns von Anfang an als das sehen, was wir wirklich sind: fehlerhafte, unvollkommene Menschen.
Menschen, die sie sich dennoch genau so ausgesucht haben.Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines
Lebens. Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt werden möchte. Er tut es einfach. Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut.
(Picasso)



16.01.2019

Wir planen einen Wurf zum Ende des Jahres 2019 mehr unter Welpen und Wurfplanung

©2018/19/20/21/22/23/24 KG