Aktuell 2018

Aktuell 2016

Aktuell 2014

Aktuell 2013

Aktuell 2012

Aktuell 2011

Aktuell 2010

Aktuell 2009

Aktuell 2008

Aktuell 2007







18.09.2018

Alle Babys sind gut im neuen zu Hause angekommen !!

15.09.2018

1 wundervolles kleines Aussiekind, 12 Wochen jung, sucht noch die richtigen Menschen, mehr Info´s unter Welpen und bei mir !



10.08.2018

Diese 2 wundervollen Mäuse in black tri suchen noch ihre Besitzer, rufen sie mich gerne an!

Fame und Levi



24.06.2018 Unsere Babys sind geboren, mehr auf F- Wurf und Welpen



09.05.2018

11 Jahre an meiner Seite....happy Birthday mein kleiner Franzose
Und noch viele schöne Momente wünsche ich mir mit dir ...alles Gute mein Canyon und bleib gesund



27.04.2018

Wenn alles klappt, erwarten wir Ende Juni 2018 Welpen :o)
24.04.2018

Alles Liebe und Gute zum 7. Geburtstag meine Hundekinder,
lasst euch verwöhnen, ich wüsche euch einen tollen Tag und viel Gesundheit!
Tyler, Winnie, April, Luna, Abby, Sunny, Ace und Magic hinter der Regenbogenbrücke.


15.03.2018

Alles Liebe und Gute meine C-chen zum 5. Geburtstag! Lasst euch feiern, habt einen schönen Tag und bleibt gesund!!



05.03.2018

Alles NEUE; was jetzt den Wurf 2018 betrifft, findet ihr ab sofort unter F-Wurf.
Erst das Wurftagebuch, später das Welpentagebuch.
Wer Interesse hat an einem Baby von mir, der kann mich gerne anrufen. Bitte keine mega laaaangen Emails schreiben.
Ich bin auch nicht jeden Tag am Computer:o))
Ich lerne EUCH gerne bei einem netten Gespräch oder Besuch kennen. Ich freue mich auf Euch.

Welpen 2018

Wir planen zum Frühjahr 2018 einen Wurf

Danke liebe Pia, das Du mir deinen Jungen zur Verfügung stellst. Ich freue micht sehr auf die Babys!
Wir erwarten black tri und blue merle Welpen, mit etwas Chance vielleicht auch rote :o)
Mehr über "Barney" könnt ihr auf seiner Homepage erfahren Best Of Luck-Aussies
http://www.goodluckaussies.de
Unser kleines Traumduo wird sein
LOVE IS IN THE AIR GOOD TRACE " YUNA"



ASCA: CH GoodLuck My Barney Boy multiple BOB wins


17.02.2018

14 Jahre

Irgendwann in unserem Leben kommt der Tag, an dem wir unausweichlich feststellen müssen, dass unser Hund ALT ist.........
so ist es und ich frage mich, wo ist sie geblieben....die Zeit...
Happy, happy Birthday meine liebe July zu deinem 14. Geburtstag.
Dankbar für 14 Jahre an meiner Seite. Ob Reitbegleithund,Wächter, die Omi und liebevolle Erzieherin meiner Welpen,
oder einfach nur meine July. Du bist und bleibst was besonderes für mich !
Ich hoffe ?wir haben noch einige schöne Momente, denn im Moment geht es dir nicht so gut.
Ich wünsche mir noch ein bisschen mehr Zeit. Alles Liebe meine Süsse und bleib noch ein wenig bei uns.
ALLES Gute an alle Geschwister.



15.02.2018

Frauchen....hörst du??, schon wieder ist ein Jahr vergangen,
Ja, wieder ein Stück näher .....an dem wo ich nicht daran denken mag...
Happy Birthday mein lieber Tayler 13 Jahre wirst du heute und ich bin unsagbar glücklich,
das du noch an meiner Seite bist. Eine Seele von Hund,? mein Schatten, mein Beschützer mit großem Herz.
Auch wenn deine Schritte langsamer geworden sind, du Probleme mit den Knochen hast, geht es dir sonst noch sehr gut.
Ich wünsche mir das du noch lange bei uns bleiben wirst. Ganz lange mein Tayli...
immer wieder Danke Katrin für diesen einmaligen Schatz, happy Birthday an alle Geschwister.



08.02.2018

Wie doch die Zeit vergeht....
Happy, Happy Birthday! meine kleine Zaubermaus. Alles Liebe und Gute zum 2.Geburtstag.
bleib mir gesund und bring mir weiter die Sonne in mein Herz :o)



10.01.2018

Nach langer Pause, sind wir wieder da!

Bald gibt es wieder Neuigkeiten.
Wir planen nach langer Pause, einen Wurf mit unserer Yuna. Mehr Infos folgen in Abständen