Aktuell 2013

Aktuell 2012

Aktuell 2011

Aktuell 2010

Aktuell 2009

Aktuell 2008

Aktuell 2007







Alle Welpen sind ausgezogen






07.08.2014

27.08.2014

Bei meiner Züchterfreundin J. Wolf sind alle Welpen vergeben.

www.aussie-zucht.com/



Dieser junge Mann sucht noch ganz tolle Menschen



08.07.2014

Unser Jungs und Mädels, Foto´s von Dana, recht vielen Dank!



18.06.2014

Unser 7 Engelchen sind geboren, wir freuen uns über 4 Jungs und 3 Mädels. Mehr erfahrt ihr unter D-Wurf



Maddie ist gedeckt, wir hatten eine schöne Zeit in Holland und wenn alles klappt, erwarten wir um den 20.06.2014
kleine Engelchen in allen Farben, bei Interesse an einen Welpen können sie gerne Kontakt aufnehmen. mehr unter D-Wurf
Aktuell könnt ihr mehr dazu lesen, im Wurftagebuch unter D-Wurf
24.05.2014

Unsere kleine June wird nun bei Anke, Stefan, & Kindern leben und gar nicht weit weg. Ich freue mich so sehr das mein kleiner
Engel so ein schönes zu Hause gefunden hat. Danke für euer Vertrauen. Hundekumpel Banjo wird gut aufpassen ;o)



Flo und Abby waren wieder fleißig, bin soo stolz auf EUCH ! ( Flo zweiter von links mit Abbs)


Bei dieser Wärme muss man einfach mal Pause machen :o)


Post von Mick, ihm geht es gut....wie man sieht :o))


Eine Seefahrt die ist lustig ...... Coco on Tour :o))


Abby und Dani beim Sport :o))


Synchron schlafen & laufen, ein tolles Team Winni & Marly ( A und C Wurf)


09.05.2014

Happy, happy Birthday mein kleiner Canyon...
schön dich bei uns zu haben ...... 7 Jahre sind so schnell vergangen,
es kommt mir vor wie gestern, als ich dich kleine Fellkugel in den Armen hielt..... bleibe noch viele Jahre bei uns.



Hier gibt es noch ein paar Bilder von meinen Nachzuchten, wer seinen Liebling vermisst, immer her mit den Bildern.
Ich freue mich sehr :o))

Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke, gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden. Suzanne Clothier
Danke Flo & Abby ( Tayler & Maddie 2011)







27.02.2013

bald geht es weiter ......

Was meine große Abby wohl für eine Aufgabe hat :o), ihr seit ein tolles Team



Die kleine Maddy sieht ihrer Mama sehr ähnlich ;)


Abb bei der Arbeit ;O), so ein tolles Leben


Geschwisterliebe c-Wurf :)




April und ihre neue Aufgabe als Babysitter :o)



Canyon Sohn & Tochter, so hübsche Mäuse



Lange ist hier nichts passiert :o) nun kommt der Frühling und ich möchte meine Seite wieder ein wenig füllen.
Was ist passiert, wir hatten im Februar zwei Geburtstagshunde, July ist nun schon 10 Jahre alt geworden und
meine Tayliii- Männchen 9 Jahre. Ich wünsche mir viel Gesundheit für meine Mäuse und das wir sie noch lange bei uns haben.

so klein war sie ..... und soooo schnell ist die Zeit vergangen..... :(


16.02.2013

Sunny hat ein schönes neues Zuhause, Danke ihr Lieben schaut selbst wie sie sich fühlt. :)



22.01.2014

Abby hat es geschafft und ist nun Therapiehund

Abby unterstützt Lebenshilfe-Pädagogik! (Auzug, Zeitung- Celle
Lebenshilfe-Mitarbeiterin Daniela Kübler (rechts) hat sich mit ihrer Hundin
Abby zur zertifizierten tiergestützten Sozialarbeiterin ausbilden lassen. Ein Jahr dauerte
die Ausbildung für Frauchen und Hund. In der Praxis setzt Daniela Kübler künftig ihren Australian
Shepherd als Medium in der tiergestützten Pädagogik bei Fördermaßnahmen und Aktivitäten ein.

Nochmals Herzlichen Glückwunsch liebe Dani & Abb





Nachtzuchten von Canyon, Tochter Easy ( red tri) und Sohn Casper



02.01.2013

Ich wünsche allen Besuchern dieser HP ein gesundes frohes neues Jahr!

©2014 KG