Aktuell 2019

Aktuell 2018

Aktuell 2016

Aktuell 2014

Aktuell 2013

Aktuell 2012

Aktuell 2011

Aktuell 2010

Aktuell 2009

Aktuell 2008

Aktuell 2007



29.02.2024

Wenn alles geklappt hat, erwarten wir Ende April 2024 wunderschöne Welpen von unserer Taimi, mehr unter K- Wurf
bei ernsthaftem Interesse melde sie sich gern! Ich freue mich, sie werden vom 1. Tag an begleitet.

Abgabe Ende Juni 2024



Wir planen einen Wurf zum Frühjahr 2024, mehr dazu erfahrt ihr unter dem Button K-Wurf

14.11.2023

Endlich habe ich es geschafft, meine HP wieder ein wenig aktuell zu gestalten. Nach einem Absturz, ist mir doch einiges
verloren gegangen. Ich hoffe ihr findet euch zurecht. So nach und nach kommt noch einiges hinzu.Viel Spass!



27.10.2023

Wir planen zum Frühjahr 2024 ein Wurf, wenn sie Interesse haben, melden sie sich gern!

24.01.2023

Unsere Babys sind gesund und munter gelandet, ein Rüde sucht noch ein schönes zu Hause, melden sie sich gern. Mehr unter J-Wurf.



19.11.2022

Unsere Taimi ist gedeckt, vom wunderschönen Cracker wenn diese Liebe Früchte trägt, erwarten wir Ende Januar 2023 Welpen in
den Farben black tri und
blue merle. Falls sie ernsthaftes Interesse an einem Schatz haben, melden sie sich gern,
diese Welpen werden in allen Richtungen
sicher keine Wünsche offen lassen.

21.09.2022

Alles Welpen sind ausgezogen, wenn sie auf der Suche nach einem Junghund sind, rufen sie mich gerne an.
Wir planen für Winter 2023 einen Wurf, mehr unter J- Wurf

18.08.2022

Aktuell suchen noch 2 kleine Engelchen ein neues zu Hause! Gerne melden Sie sich bei mir, wenn sie einen Aussie suchen.

ein blue merle Rüde & eine süsse black tri Hündin.

Little Aussie Star´s INDIAN SUMMER "Summer"


Little Aussie Star´s INDIANA JONES "Jones"


Ein paar süsse Impressionen










26.07.2022

Es suchen noch 3 Hundekinder nach ihrem richtigen zu Hause, falls sie ernsthaftes Interesse haben, melden sie isch gerne.

08.06.2022

Wir erwarten um den 15 Juli kleine süsse Fellnasen,

15.05.2022

Wenn alles geklappt hat, erwarten wir um den 15.07.2022 Welpen von Yuna & Bruno, Bilder folgen. :o))






03.05.2022



Unsere Wurfplanung für 2022 und 2023 steht, mehr können sie unter den Button Welpen, I- Wurf
und J- Wurf erfahren. Gerne können sie sich melden, falls sie Interesse an einem meiner Welpen haben.
Ich freue mich auf ihren Anruf!



04.01.2020

Ich wünsche euch allen ein frohes, neues und gesundes Jahr 2020!! Alle Babys sind gut in ihrem neuen zu Hause angekommen.
Sie haben sich schon etwas eingelebt und die Besitzer haben eine Menge Spaß. Seht selber . :o))