19.09.2018

Alle meine Welpen haben ein super tolles zu Hause, bei netten Menschen gefunden.
Ich bedanke mich recht herzlich für euer entgegengebrachtes Vertrauen und wünsche euch viele tolle Jahre mit meinen Babys.
Danke für die schöne Zeit und passt gut auf sie auf !!!



Abschied ....

17.09.2018

Nun ist ganz schnell meine kleine Fame auch in ihr neues zu Hause gezogen. Sie wird in der Nähe wohnen und das Leben von Anja
und Matthias auf den Kopf stellen!



15.09.2018

Heute hat sich Levi auf die lange Reise gemacht, Er wird bei Susanne, Robert & Kinder leben zusammen mit Aussie Dame Elli



In dieser Woche haben mich meine Babys verlassen... Immer ein schwerer Schritt, in meinen Händen geboren um Euch
glücklich zu machen. Ich danke Euch von ganzem Herzen .... Danke für die Blümchen und netten Gesten. Vielen Dank!
Ich hoffe, ich höre von Euch hin und wieder und ihr passt gut auf meine BABYS auf. DANKE !!

Als erstes ging Paula, Johanna und Sascha ganz verliebt in die KLEINE :o)


Dannn ging Baily, sie zog zu Holger und wird ihn bestimmt auf Trab halten, meine kleine süße Flitzemaus.


Sarah & Sascha haben lange gewartet, endlich wird der Traum wahr...
ein Aussie zieht ein ... die kleine Mayla wird dein Leben nun bereichern .

Am Dienstag machte sich die kleine Mila auf die Reise und wird das Leben
von Carola & Familie auf den Kopf stellen. Ich wünsche euch ganz viel Freude.

Heute zog mein kleiner Luca aus, er zieht zu Dajana und Aussie Sam, ich wünsche Dir mit beiden ganz viel Spass.


18.08.2018

Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist ....muss jeder für sich selber fliegen ...
So ist es....eine schöne aber auch anstrengende Zeit geht zu Ende....mein Sommerwurf 2018!
In dieser Woche hatten wir noch so einige Termine ,es gab die letzte Wurmkur, die Babys wurden geimpft und der Zuchtwart
war da. Er hat alle Babys angeschaut und sein ok gegeben. Ein toller Wurf, der nun bereit ist, in die Welt zu ziehen.
Ich / Wir haben unser BESTES gegeben, um die Babys gut auf ihr neues zu Hause vorzubereiten und ihr müsst den kleinen wundervollen
Rohdiamanten so schliefen, das ihr 13 Jahre glücklich seid. Ich habe super Welpenleute und danke euch für euer Vertrauen, das ihr einem
kleinen little Aussie Star Baby ein neues zu Hause gebt. DANKE ..Ich werde euch immer zu Seite stehen.
Dana war für ein letztes Shotting da, es hat wieder viel Spaß gemacht. Danke an meine Mädels, das ihr so toll geholfen habt.
Die Bilder kommen heute oder morgen ...

10.08.2018

Diese 2 wundervollen Mäuse in black tri, suchen noch ihre Besitzer, rufen sie mich gerne an!

Levi (Rüde) & Fame (Hündin)



Danke an meine Mädels für eure Hilfe und Unterstützung, ohne dem wäre das alles nicht möglich ! DANKE, love you



...und meine Herzensdame nicht zu vergessen, sie leistet 3000 % und das sollte jeder bedenken, der eine Hündin zur Zucht einsetzt!!
OHNE DIESE wären wir NICHTS, also achtet immer gut auf sie.



08.08. 2018 Eine Woche ist schon wieder vergangen, die Babys haben viel Spaß, toben, rennen und spielen. Haben Wasser kennen-
gelernt und viele andere Spielgeräte. Auch das tragen vom Halsband wird geübt. Die dritte Wurmkur haben alle gut vertragen,
es wird schon fleißig Fleisch, Gemüse und Quark gefressen. Obwohl es bei der Hitze nicht immer so schmeckt, naja Fleisch schon :o)).
Diese und nächste Woche stehen noch einige Termine an, die Augenuntersuchung, ein Fototermin mit Dana, das Impfen und der Zuchtwart
kommt.... tja und denn heißt es.... für meine ersten Hundekinder schon wieder Abschied nehmen von ihrer Mama und Menscheneltern.
5 Mäuse haben ein super tolles zu Hause gefunden. Darüber freue ich mich so sehr. DANKE IHR LIEBEN!!!

Für Fame und Levi suchen wir noch die passenden Hundemenschen. Wenn sie ernsthaftes Interesse haben, melden sie sich sehr gern für ein persönliches Gespräch. Bilder folgen bestimmt morgen.

black tri Rüde, LAS Flying leaf "Levi" sucht seine Menschen



black tri Hündin, LAS Famouse for black "Fame" sucht noch ihre Menschen



Diese Mäuse sind vergeben und werden sehnsüchtig erwartet

blue merle Rüde, LAS Flash of light "Flash" heißt jetzt LUCA und zieht zu Dajana & Aussie Sam



black tri Hündin, LAS Fall in Love "Lilly" heißt jetzt Baily und zieht zu Holger



blue merle Hündin, LAS Flower Power "Rose" heißt jetzt Mayla und zieht ein paar Straßen weiter zu Sarah & Sascha



black tri Hündin, LAS Flight of Sun "Sunny" heißt jetzt Paula und zieht zu Sascha & Johanna



blue merle Hündin, LAS Frozen bell "Baily" heißt jetzt Mila und zieht nicht weit weg zu Carola, Thomas & Kinder



01.08.2018

Es ist sooo warm aber den Babys geht es gut. Sie toben und haben so viel zu entdecken. Heute schnell ein paar Impressionen
aus der bunten Welt der Zwerge. Nächste Woche stehen einige Termine an, unter anderem die Augenuntersuchung.
Ich melde mich dann mit neuen Bildern. Es suchen immer noch ein paar Zwerge ein schönes zu Hause. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen!
Ich beantworte keine langen E-mails, greifen sie zum Telefon und melden sie sich gerne.








26.07.2018

Schnell komme ich dazu, ein paar Zeilen zu schreiben, unsere Kleinen Zwerge sind schon 4 Wochen jung, es gibt zur Zeit viel zu enddecken.
Ob der Spielplatz, die Sandkiste oder einfach nur der Wasserschlauch alles ist Mega spannend. Fröhliche kleine Hundekinder
spazieren durch die Welt und lernen sie so kennen. Es wird gespielt und mit Mama an der Seite geht alles noch viel schneller.
Die Arbeit ist mehr geworden und die anhaltenden Hitze macht allen ein wenig zu schaffen. Auch Dana war wieder da und wir konnten
die Kleinen wieder toll festhalten. Aber seht selbst! Lieben Dank dafür. Alle haben fleißig zugenommen, es gibt auch schon ein wenig Welpenmich und Brei.
Die 2. Wurmkur wurde gut vertragen. Welpenbesuch hatten wir auch und 3 der Babys konnten ihre zukünftige Besitzer schon um den Finger wickeln.
1 toller Rüde und 3 bezaubernde Mädels suchen noch die passenden Menschen. Bis bald .....

black tri Hündin, super lieb sucht ein zu Hause in der Nähe :o))


kleine kesse, fröhliche und liebevolle Dame sucht den richtigen Partner:o)

kleine süße liebe blue merle Hündin sucht tolle Menschen :o))


der kleine Levi sucht auch seine Menschen :o))


Reserviert :o)) für liebe Menschen





15.07.2018

Hallo ihr Lieben, Heute sind unsere Babys schon 3 Wochen jung, alle sind putzmunter und nehmen fleißig zu. Die Geswichte
liegen zwischen 1300g und 1600g, die Äuglein sind offen und auf den Pfoten werden sie immer sicherer. Für eine kurze Zeit
erkunden sie schon den neuen Auslauf der seit 2 Tagen steht. Die erste Wurmkur gab es und wurde von allen sehr gut vertragen.
Yuna kümmert sich sehr, sie beginnt spielerisch ihren Zwergen eine Menge bei zubringen. Die ersten Besuche stehen an, ich freue
mich auf Euch. Einige Mädels suchen noch das passenden zu Hause für einen Australian Shepherd. Bis bald....



Ein Blick in die Kiste :o))



08.07.2018

Seit vielen Jahren begleitet mich Dana Geitner, durch meine Würfe und macht einfach immer wieder so wunderschöne Bilder von den

süssen Engeln, die mehr sagen als 1000 Worte. Vielen lieben Dank für deine Treue!



Heute stellen wir uns mit Namen vor. Jeder Welpe bekommt von uns auch einen Rufnamen, den selbstverständlich jeder Besitzer
ändern kann. Manchmal braucht es Zeit, bis die richtigen Leute kommen und so sind sie nicht Namenslos. *zwinker*
Die Zwerge sind sehr lieb und noch hört man sie nicht. In zwei, drei Tagen werden sich die Augen öffnen, dann dauert es
nicht mehr lange bis der Auslauf aufgebaut wird. Yuna geht es sehr gut und versorgt ihre Babys sehr gewissenhaft.
Ich nehme noch Anfragen für Mädels entgegen!

black tri Rüde, LAS Flying leaf "Levi"



blue merle Rüde, LAS Flash of light "Flash"



black tri Hündin, LAS Fall in Love "Lilly"



blue merle Hündin, LAS Flower Power "Rose"



black tri Hündin, LAS Flight of Sun "Sunny"



blue merle Hündin, LAS Frozen bell "Baily"



black tri Hündin, LAS Famouse for black "Fame"



04.07.2018



Nun komme ich endlich dazu, ein paar Zeilen zu schreiben. Die Zeit vergeht so rasend schnell, das unsere Zwerge schon wieder
10 Tage alt sind. Sie entwickeln sich prächtig, haben alle schon gut zugenommen und ihr Gewicht bis auf ein, zwei verdoppelt.
Alle Babys hatten kräftige Geburtsgewichte von 380g bis 440g war alles dabei. :o)) Yuna macht ihr Sache als Mama mehr als gut.
Kümmert sich rührend um die Kleinen und ist sehr gelassen. So langsam werden sie in der Kiste aktiv und es dauert nicht mehr lange,
denn werden sie die Welt erblicken....so kleine wundervolle Wesen. Der erste Fototermin liegt auch hinter uns. Lasst euch
überraschen. So nun lassen wir sie noch ein bisschen waschsen, bevor die ersten Besuche ins Haus stehen. Ich freue mich sehr!
Ein paar Impressionen







27.06.2018

Heute stellen wir unsere Zwerge vor. Yuna macht ihr Sache als Mama ganz toll. Sie kümmert sich liebevoll um die Babys.
Alle haben schon gut zugenommen, sie sind fleißig am trinken. Die erste Mamiküre gab es heute morgen, alle waren sehr brav.
Die grosßen durften auch schon mal HALLO sgen aber nur kurz, darauf bestand Yuna.

Meine süßen Jungs, black tri und blue merle





Die hübschen Lady zeigen sich auch :o))










Jetzt wird viel geschlafen, gegegessen und wieder geschlafen, so wird gewachsen. :o))
24.06.2018 Der Geburtstag unserer 7 Zwerge F- Wurf