Wurfwiederholung E-Wurf 2015


Welpentagebuch meiner E-chen

Alle Welpen sind vergeben, DANKE! Ich freue mich immer von euch zu hören, zu lesen oder zu sehen.

Für die Welt bist du irgendjemand,
für deinen Hund bist du die Welt...

Erich Fried

06.03.2016

Ich bedanke mich bei allen Welpenleuten für das entgegengebrachte Vertrauen, für die netten Mitbringsel, die netten
Karten, die mich immer wieder zu Tränen rühren, Danke für die schöne Zeit mit Euch und vorallem für das wunderschöne zu Hause! DANKE!
Ich wünsche EUCH, von ganzem Herzen viel Freude mit eueren kleinen Little Aussie Star Baby, vergesst mich nicht ganz. :o))
Meldet Euch sehr gern, ob mit Foto oder Fragen, ich bin gerne für euch da! Alles Liebe und GUTE!
Nun sind es eure Hunde aber denkt bitte daran, für mich immer meine BABYS!

Nun ist das Haus leer, ungewohnte Stille die traurig macht denn die Welpenzeit ist vorbei! Heute hat sich mein kleiner Jack
auf die Reise gemacht in den schönen Harz und wird das Haus von Christine & Familie rocken. Ich wünsche euch ganz, ganz
viel Freude. Passt gut auf meinen Zwerg auf und Danke für ein tolles zu Hause!



27.02.2016

Heute ist meine kleine Zaubermaus und Herzenshund Nala auf die Reise gegangen. Sie wird das Leben von Nick und Lena
bereichern. Der Abschied viel so schwer aber ich weiß, sie in guten Händen! Passt mir auf meinen Pfirisch auf!



20.02.2016

....und der Abschied geht weiter .......

Auch meine kleine Polly, der Herzenshund meiner Tochter Jana, wurde sehnsüchtig erwartet. Pollys Reise ging nach Lübeck
wird dort ganz viel Spaß mit Amy haben und verwöhnt werden von der Familie. Passt gut auf meine Süße! Danke für ein schönes Zuhause!



Heute ist mein kleiner Einstein auf die Reise gegangen. Auch ihn erwartet ein wunderschönes ZUHAUSE, wo alles schon vorbereitet
ist. Liebe Arnke und Familie, ich wünsche Euch von Herzen, alles liebe und ganz viel Freude mit meinem Ein-Zwei-Dreistein!



19.02.2016

Abschied

Ein paar Stunden später ging Milow, sehnsüchtig erwartet von Laura, wird sie sicher viel erleben mit dem kleinen süssen Gauner.
Er kann mit seinen Augen rollen und alle sind hin und weg. Danke auch hier, für die schöne Zeit und ein so schönes zu Hause!



Als erstes hat sich heute Emma auf die Reise gemacht und ist gut in ihrem wunderschönen neuen zu Hause angekommen!
Ich wünsche von Herzen alles GUTE und viel, viel Freude mit der kleinen Maus oder besser gesagt meinem Flieger! Sie wird
Lotti und Jule sicher auf Trab halten.



17.02.2016

Die letzten Stunden brechen an! Alle Welpen wurden geimpft waren sehr tapfer und haben alles gut vertragen.
Die Zuchtwartin war da, hat geprüpft, notiert und ihr OK gegeben. Es sind wunderschöne Babys, das finde ich auch! :o))
Ein toller Wurf, der nun bereit ist, in die weite Welt zu ziehen. Am Freitag werden Emma und Milow auf Reisen gehen!
Ich wünsche Euch ganz viel Freude und alles Glück der Welt!

12.02.2016

So langsam heißt es nun ....Abschied nehmen. Alle meine Weihnachtsengel haben ein wundervolles zu Hause gefunden. Ich hoffe
meine neuen Welpenleute glücklich zu machen! Ihr bekommt einen wertvollen Rohdiamanten, den ihr nun schleifen müsst
bis er ein noch wunderbarer Edelstein geworden ist. Gebt ihm Zeit, verlangt nicht unmögliches. Baut gut die Bindung auf, für ein
wundervolles, harmonisches Zusammenleben. Es werden immer wieder mal Tage kommen, wo nicht alles glatt laufen wird, so denkt an
die wundervollen Momente, die schon da waren. Denkt immer daran, euer Hund kann es nur so umsetzen, wie ihr es ihm beibringt.
Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Freude!
Wir waren zur Augenuntersuchung und Frau Dr. Koch war mit allen Mäusen zufrieden! In der kommenden Woche steht noch so einiges
auf dem Programm und zum Wochenende werden die ersten Little Aussie Star Engel, das Haus verlassen. Immer wieder ein schwerer
Moment und ich muss jetzt schon heulen, wenn ich hier schreibe. Ich werde die letzte Woche noch genießen! Bis bald





07.02.2016
Die Zeit sie läuft.. läuft...und läuft ... Die letzten Tage brechen, denn heißt es schon wieder Abschied nehmen.
Aber noch wollen wir nicht daran denken, obwohl *lach* die neuen Besitzer es kaum erwarten können.
Die 3. Wurmkur gab es, sie wurde von allen gut vertragen, ein Fotoshooting hatten wir,viele zukünftige Welpeneltern haben uns besucht!
Die Mäuse toben fleißig im Garten, alles wird erkundet und neu entdeckt! Staubsaugertraining, Halsbänder tragen, verschiedenen
Geräuschen lauschen, das ist nun täglich im Programm. Alle machen prima mit, niemand ist ängstlich!

MiniMi heißt nun Emma und wird das Leben von Familie Becker & Aussies in Lüneburg auf den Kopf stellen!



Polly wird zu Sandra & Familie nach Lübeck ziehen, dort wartet schon ganz gespannt Aussiefreundin Amy


mein Pfisich, heißt nun Nala und zieht zu Lena & Nick nach Hannover


Milow zieht nach Lüneburg, es freut sich riesig Laura, Familie & Hundekumpel Emma


Jack wird in den schönen Harz ziehen und das Leben von Christine und Familie auf den Kopf stellen!


Einstein zieht zu Arnke & Familie nach Ganderkesee


28.01.2016

So... nun gibt es mal wieder Foto´s von den Süßen, sie machen sich prima, einige Mäuse suchen noch das passende zu Hause.
Ich lege das Herz meiner Welpen, in EURE Hände, sie sind mit LIEBE gewachsen, denkt immer daran!



meine Maddie macht einen super Job, ich bin ihr so unendlich Dankbar, das war ihr letzter Wurf,
sie geht mit 26 Welpen in den wohlverdienten Ruhrstand, love you so much.



Hier nun die kleinen Weihnachtsengel 2015

Hündin, red merle Peach, vergeben, ist sehr ruhig, ausgeglichen



Hündin, red tri Minimi, frei klein aber frech, weiß was sie will, sehr verschmust



Hündin, red tri Polly frei hat von jedem etwas, süß und lieb



Rüde, blue merle, Jack vorgemerkt



Rüde, red merle, vergeben an Laura heißt jetzt Milow



Rüde, red tri, vergeben an Familie Schneider, heißt nun Einstein :o)



23.01.2016

Einige Tage sind vergangen, die ersten Welpenleute waren da, es war schön euch kennengelernt zu haben. Viele Fragen, Kuschel-
einheiten standen auf dem Programm. DANKE. Die zweite Wurmkur gab es, alle waren sehr tapfer*lach* Nun werden sie lebhafter
die kleinen Aussies wachsen, sie werden Hunde. Es wird gespielt, geknurrt und getobt! ich weiß, immer wenn ich Besuch habe, schlafen sie.
jaaajaaaa, ihr wahres Gesicht zeigen sie erst im neuen zu Hause. *zwinker* Morgen kommt Dana, denn gibt es wieder neue Bilder.
Seit gespannt und habt noch einwenig Geduld. Achja :o) Brei, Hütenkaäse, Fleisch und Welpenmilch kommen gut an.





15.01.2016

Da bin ich wieder, die 3. Woche ist vollendet. Wir sind fleißig gewachsen, die Äuglein und Ohren sind offen! Sie nehmen
sich und ihre Umwelt war. Dana hat uns besucht, die ersten Foto´s sind im Kasten, superschöne Bilder, tolle Babys... es hat
sehr viel Spaß gemacht. Ich bedanke micht recht herzlich bei DANA! Die Welpen spielen, kuscheln, erkunden die Wurfkiste
noch sind sie sehr brav, fallen nach ein paar Minuten um und sind wieder im Land der Träume. Das können sie sogar schon zeigen.
Ich bin begeistert. Das bleibt bestimmt soooooo *zwinker* Heute gab es die erste Welpenmilch, die war sehr lecker
dumm haben sie sich gar nicht angestellt. So, das wars, bis zur nächsten Woche, freu mich auf EUCH...... bis bald ihr LIEBEN!

Meine fleißige Mami :o))



meine Weihnachtsengel, 3 Wochen jung unverbraucht und 00000 km :o))


meine süßen Jungs


10.01.2016

Schon wieder eine Woche rum.... und ich hänge ein wenig hinterher mit meinem Welpentagebuch, sorry !
Den Kleinen geht es sehr gut. Eine Menge ist passiert, alle haben sehr gut zugenommen, bis auf meine beiden roten
Mädels, haben sie die 1kg Grenze geknackt! juhuuu! :o)) Maddie hat sehr gute Milch, so wie sie aussehen, dick und rund.
Die Zuchtwartin hat uns auch besucht, jeder Engel wurde gut angeschaut und was soll ich sagen, sie war sehr zufrieden.
Die 1. Wurmkur wurde mehr oder weniger gut eingenommen aber sehr gut vertragen. Seit heute sind Äuglein bei fast allen Welpen
offen, nun heißt es in ein paar Tagen...Auf gehts ...wir entdecken die Welt. So wird mein Wohnzimmer umgestaltet, das die
Babys genug platz haben zum spielen. Aber noch wird ja ganz viel geschlafen... .. Ja, das wars meine Lieben, bald stehen die
ersten Welpenbesuche an, ich freue mich auf EUCH! bis dahin.. Bilder folgen.. morgen kommt Dana, dann werden die Engelchen
zu kleinen Staren *grins*

Bilder...Bilder... Bilder.... ein paar von mir *lach.. achja wir haben jetzt auch Namen!

Die Jungs

LAS Enjoy my Heart, Milow ( vergeben)



LAS Energy Time, Rüde frei



LAS Every Wonder Einstein, ( vergeben)



Die Mädels

LAS Evening Sun Hündin, frei



LAS Expression Love, Hündin frei



LAS Excellent Choice, Hündin frei



Alles am schlummern und wachsen :o))



02.01.2016

Ich wünsche EUCH allen, ein frohes, gesundes und tolles neues Jahr 2016! Mögen sich alle eure Wünsche und Träume erfüllen.
Meine Zwerge sind eine Woche jung und erfreuen sich bester Gesundheit. Meine kleine MINI- Maus hat auch gut zugenommen. Ist
natürlich von unserem dicken red merle Rüden, nicht zu toppen, der heute die 1 Kilo Grenze geknackt hat.
Sie sind fleißig am trinken, schlafen und wachsen. Maddie nimmt ihre Mutterpflichten sehr ernst und ist einfach nur TOLL!
Ich bin froh so eine Hündin zu haben, die 200% für ihre Babys fährt. Wie gesagt alle haben fleißig zugenommen und werden
schon mobiler in der Kiste!

die Jungs







die Damen :o))







26.12.2015

meine bezaubernden Jungs



meine süßen Mädels



25.12.2016

Sie sind endlich da, meine kleinen Weihnachtsengel 2015

Nach einer langen Nacht und Vollmond, sind sie endlich angekommen, unsere Weihnachtsengel 2015! Wunderschön und einzigartig!
Wir begrüßen auf dieser Welt, 3 Mädels in den Farben red tri und red merle und 3 hübsche Jungs in blue merle, red
merle und red tri. Allen geht es sehr gut. Wir brauchen nun eine Mütze voll Schlaf. Nach den Feiertagen geht es weiter mit dem Welpentagebuch!
Danke an euch alle, die dabei waren uns die Daumen drückten und mitgefiebert haben. DANKE!
Danke an meine liebe Maddie, die mal wieder alles vorbildlich gemeistert hat. Sie ist eine so tolle Mama.
red tri Rüde, 387g geboren 05.43 Uhr
red merle Rüde, 447g geboren 6.20 Uhr
red tri Hündin, 359g geboren 08.01 Uhr
red merle Hündin, 387g geboren 08.36 Uhr
red tri Hündin, 305g geboren 09.35 Uhr
blue merle Rüde, 407g geboren 10.26 Uhr

ein erstes Foto :o)





Das Wurftagebuch ( klick drauf zum lesen)





©2018/19/20 KG